Hallo zusammen, kann jemand einen Kinderwagen empfehlen mit folgenden Kriterien:
-Kompaktes (je kleiner desto besser) Faltmaß
-nicht zu schwer
-Maxi Cosi Aufnahmen (Adapter) für Babyschale
-günstig
Der Kinderwagen muss nicht viel können, weil dieser nur ca. 6 Monate genutzt werden soll und auch in diesem Zeitraum nicht allzu häufig, da ich wenn die große dabei ist lieber die Trage nehme, damit ich meine Hände frei habe. Umbau Funktion zum Buggy muss er auch nicht haben, da wir unseren alten Buggy verwenden werden.
Kann jemand einen kompakten günstigen Kinderwagen empfehlen?
Hallo,
Die Hauck Kinderwagen sind wirklich sehr günstig und meiner Meinung nicht „schlecht“
Da fängt es schon bei ca. 180€ an kenne sehr viele die von Hauck einen hatten und sehr zufrieden waren… außerdem sind die im Vergleich zu anderen auch bisschen kleiner und kompakter.
Sonst bei Kleinanzeigen wenn es in Frage kommt.
Lg ❤️
Schau doch nach einem guten gebrauchten
Hauck sind klein und kompakt
Maxi cosi zelia fand ich toll , leicht wendig reicht für die ersten Monate
Vielleicht gibt es für euren Buggy eine Trabewanne bzw Babywanne zum Nachrüsten?
Ansonsten sieht der Hauck Travel’n’care oder colibri ganz kompakt aus. Den kann man dann später auch gut als Reisebuggy nehmen.
Joie Versatrax.
Der ist auch vielerorts grade im Angebot.
Ich habe den Wagen und finden ihn auch super, aber eher nicht kompakt. Vorteil ist aber, dass er sich samt Sportsitz klappen lässt und die Babywanne lässt sich flach machen. Mein Kofferraum vom Kombi ist trotzdem fast voll.
Das stimmt natürlich. Aber ich habe es so verstanden, dass die TE wirklich einen Kinderwagen braucht, und keinen Buggy, und da finde ich die Kiwa-Buggy-Hybride von Joie eigentlich immer noch sehr angenehm, wenn ich mir z.B. im Vergleich einen Hartan Racer oder ähnliche anschaue.
Den Versatrax kann man wenigstens sehr vielseitig benutzen, er hat einen großen Korb und ist eben dennoch kein Schiff, und zudem samt Wanne grade im Angebot und nicht teurer als z.B. ein Mist von Hauck. 🙈
Guck evt mal bei Kleinanzeigen nach einem Teutonia Mistal S , der passte damals sogar in unsern kleinen Seat.