Hallo zusammen ,
Mein Haarausfall startete als die kleine 3 Monate alte war jetzt ist sie 7 Monate und es ist immernoch extrem - kahle Seiten und Nacken - Geheimratsecken stirnbereich und Hinterkopf sehr sehr licht.
Hatte so Hoffnung das es mit 6 Monate aufhört.
Könnt ihr mal berichten ?
Schlagartig oder schleichend aufgehört ?
Das komische ist dass schon neue nachwachsen - was natürlich gut ist aber ich wundere mich trotzdem über die Reihenfolge
Wie lange ging euer Haarausfall ?
Wieviele Monate ging euer Haarausfall
Warum sollten die Haare nicht schon wieder nachwachsen?
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr. Es hat recht schlagartig zwischen dem 6 und 7 Monat aufgehört. Jetzt ist sie 11 Monate alt. Ich kann mir demnächst im Nacken mit nachgewachsenen Haaren einen kleinen Zopf machen.
Gerade fallen auch wieder viele Haare aus. Vermutlich weil ich weniger stille 😒..
Man kann noch Biotin extra nehmen für die Haare. Wobei der Nutzen umstritten ist, aber es schadet auch nicht.
Nehme schon alles mögliche inklusive biotin 🙈
Ja irgendwie dachte ich das erst der Ausfall aufhört und dann die neuen wachsen - nicht das die neuen auch noch ausfallen .
Wie meinst du das bei deiner Umfrage? Bis wann er gedauert hat? Oder wie lange? Also bis zum 6. Monat oder 6 Monate lang ( z.B. vom 3. bis zum 9. Monat).
Ich meinte zum Beispiel 6 Monate andauender Haarausfall - meiner hat nach 3 Monate begonnen und jetzt ist der 7. Monat nach Geburt - meiner dauert also schon 4 Monate 😫