Wir haben einen Hochstuhl geschenkt bekommen und suchen für unseren 6 Monte alten Sohn einen Sitzverkleinerer.
Leider wissen wir weder Hersteller noch Modell.
Ich hoffe uns kann jemand weiterhelfen.
Es scheint schon etwas älter zu sein.
Vielen Dank schonmal 😊😊
Hochstuhl Hilfe
Unser Hauck Alpha sieht sehr ähnlich aus.
Schwierig da genauso viele Hersteller bauen mit kleinen feinen Unterschieden 🙈
Habt ihr ihn Mal auf den Kopf gestellt evtl steht unten was oder an der Seite
Gibt von roba, Treppy, hauck , safety First solche Hochstühle ( und bestimmt nocj andere Marken die mir grad nicht einfallen )
Wir haben ihn komplett abgeschliffen und neu gestrichen da war kein Hinweis 😞
Das sieht nach einem alten TrippTrapp aus, finde ich. Meine Schwester hatte als Kind so einen.
Tripp Trapp hatte aber schon immer die selben Füße, daher nein, kein Tripp Trapp.
Hi,
habt ihr denn, den Bügel dafür?
Wir haben ein Duschtuch gerollt, und so zwischen Kind und Stuhl verkeilt, daß er ordentlich sitzen konnte, und nach dem letzten Löffel Brei, beide wieder rausgeholt.
Gruß
Also ein safety First ist es schon Mal nicht.
Die sind sich alle sowas von ähnlich, musste grade echt gut vergleichen 😅 der roba sit up ist es jedenfalls nicht - da ist die Lehne zweigeteilt & der hat nur eine Metallstange...
Aber vielleicht passt ja irgendein anderer sitzverkleinerer auch? Die sind wirklich alle zum verwechseln ähnlich...
Bin mir recht sicher dass der von TCM (Tchibo) ist.
Ich bin mir nicht sicher aber ich würde vermuten das es der Hochstuhl ist den es vor X Jahren bei Tchibo gab und somit dürfte er von Hauck sein .