Hallo zusammen,
Vielleicht hat ja jemand von euch den ultimativen Tipp? 🤔
Wir haben als Autositz die Nuna Pipa Next, aber irgendwie bekommen wir unseren Sohn (15 Wochen) da nicht richtig rein.
Es wirkt immer so, als ob sein Kinn quasi auf der Brust aufliegt und er dadurch nicht so gut atmen kann... Ich habe mir schon alle möglichen Videos angeschaut und auch Einstellungen ausprobiert (Neugeboreneneinsatz rein/raus, Kopfstütze höher/niedriger usw...) ,aber nichts hilft so richtig.
Falls jemand von euch ein ähnliches Problem hatte, würde ich mich über Ideen freuen 🤗
Schonmal vielen Dank und liebe Grüße 🫡
Tipps für Nuna Pipa Next?
Hey wir haben die auch. Habt ihr denn die kleinen Pölsterchen, die an dem Gurt sind raufgeschoben? So dass sie zwischen Kopf und Schultern liegen? Das hat bei uns geholfen. Aber durch den Winkel ist der Kopf schon immer leicht angelehnt.
Hey, ja, die Pölsterchen haben wir auch! Aber so richtig gut helfen tun die nicht 🙈 trotzdem vielen Dank für die Idee! 🙏
Wir hatten leider auch genau das selbe Problem. Obwohl unser Sohn bei Geburt groß und schwer war passte die Schale anfangs überhaupt nicht. So richtig gut hat er erst nach 6 Monaten oder so darin gegessen...
Habe das von der Schale leider schon öfter gehört (auch vom Fachhändler, wo wir seinen Reboarder nach der Schale gekauft haben). Die Schale hat einfach keinen guten Verkleinerer. Wir überlegen jetzt, ob wir für Kind 2 nicht eine andere Schale kaufen...
Entschuldige also, dass ich keine guten Tipps habe, aber so weißt du zumindest, dass es nicht an euch bzw. Falschem Handling liegt.
Danke für deine Antwort! Das hatte ich fast schon befürchtet... dann müssen wir vielleicht wirklich überlegen, ob wir nicht noch einen anderen Sitz kaufen 🙈
Danke dir!