Hallo!
Wir wohnen im Hamburger Norden und suchen einen guten Kinderarzt. Von der Praxis in Lokstedt, die für uns zuständig wäre, haben wir nicht viel gutes gehört. Wo geht ihr hin? Seid ihr zufrieden? Wo würdet ihr abraten?
Kinderarzt im Hamburger Norden
Hallo,
wir waren mit unserem Großen 5 Jahre in der Praxis von Frau Dr. Patricia Bieling-Weber und Dr. Jörn-Michael Klein.
Da wir im Hamburger Süden gebaut haben, haben wir den KiA gewechselt, sonst wären wir da geblieben.
Ich weiß nicht, ob du diese Praxis in Lokstedt meinst, aber wir haben nur gute Erfahrungen gemacht. Ich finde, es gibt zu jeder Praxis immer gute und schlechte Erfahrungen. Jeder hat auch eine andere Sichtweise und einen anderen Anspruch, was einem wichtig ist.
Wenn du noch Fragen hast, einfach melden. 😊
Lg
Sassi
Wir kommen aus dem Westen (Ich sag jetzt mal Überbegriff: Altona)...
Aber du musst von diesem "wir haben gehört..." wegkommen. Geht einfach hin und macht eure eigenen Erfahrungen. Die einen Eltern finden einen Arzt super, die anderen sind nicht so angetan.
Wenn ich dir nun unseren empfehle, heisst es nicht, das du dich da auch gut betreut fühlst.
Ist euer Kind schon geboren?
Die Frage ist auch, ob sie noch aufnehmen.
Bei neugeborenen einfacher, aber wenn die Praxen keine Kapazitäten haben bedeutet es eben auch extreme Wartezeiten..
Wir hatten Glück, dass der kia hier bei uns im Westen HH uns nach unserem Umzug aufgenommen hat, sonst müssten wir weiter nach Winterhude fahren
Und zum Thema gehört: man hört meistens nur das schlechte. Übers gute wird wenig gesprochen.