Hallo ihr Lieben, unser Gestell vom Kinderwagen ist kaputt, somit kann ich den Sportsitz nicht mehr nutzen. Es muss also ein neuer her ;)
Meine Tochter ist 10 Monate und sitzt sicher, jedoch finde ich, dass die meisten Buggys eine ziemlich niedrige Sitztiefe haben. Nur wenige haben eine hohe Sitzhöhe wie der Joie Versatrax.. ich finde den Versatrax für so kleine Kinder wie meine Tochter komfortabler als beispielsweise andere Buggys von Joie wie Litetrax oder Mytrax, da habe ich das Gefühl, dass meine Tochter drin versinkt. Ich Frage mich aber, ob sich die Anschaffung eines Versatrax o.Ä überhaupt lohnen würde, da die Sitzfläche im Verhältnis ja eher klein ist und ich nicht doch lieber ein anderes Modell nehmen sollte?
Vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung für mich:)
Viele liebe Grüße
Sportwagen kaputt - welchen könnt ihr empfehlen?
Hey, wir haben den Versatrax und ich finde die Sitzfläche nicht klein im Vergleich zu anderen Buggys. Aber meine Tochter ist auch gerade erst 7 Monate alt und 72 cm groß. Sie hat nach oben und unten noch viel Platz. Beim Großen hatte ich den Litetrax. Mit dem war ich wirklich gar nicht glücklich und habe dann lieber den klapprigen Reisebuggy genommen. Der Versatrax ist ein toller Allrounder und ich bereue die Anschaffung nicht. Ich habe ihn aber neuwertig gebraucht gekauft und denke, er lässt sich auch wieder gut verkaufen.
Wir haben auch den Versatrax. Ich möchte vor allem die drehbare Sitzeinheit nicht missen. Unser Sohn schläft z. B. Im Wagen nur wenn er zu uns gerichtet fährt. Er wird jetzt 2 und es passt noch (ist aber auch zierlich) bei Freunden von uns wird er mit 2,5 Jahren jetzt langsam "eng" weil die Füße soweit über hängen.
Dankeschön für die Antwort, habe mir jetzt auch einen Versatrax gekauft :)