Vitamin D3 UnvertrÀglichkeit

Hallo ihr lieben đŸ„°
Ich bin mittlerweile echt langsam am verzweifelnđŸ˜© unsere Tochter 13 Wochen alt reagiert auf jedes Vitamin D PrĂ€parat mit massiven Bauchschmerzen. Sie verkrampft sich wenige Stunden nach der Gabe, zieht immer wieder die Beine an und ĂŒbersteckt sich đŸ„ș natĂŒrlich schreit sie dabei wie am Spieß und lĂ€sst sich kaum beruhigen. Wir haben mittlerweile Dekristol Tabletten, Devit Tropfen und Bigaia mit Vit D probiert. Bei allen das selbe Spiel. Wenn wir es mal 2-3 Tage weg lassen ist sie wie ausgewechselt, lacht den ganzen Tag, schreit kaum und freut sich ĂŒber jede noch so kleine Kleinigkeit.
Hat jemand damit Erfahrungen? NĂ€chste Woche haben wir die U4 da werde ich es definitiv ansprechen. In der Apotheke hab ich nur zu hören bekommen, dass die kleinen da eben durch mĂŒssen đŸ€Šâ€â™€ïž
Danke schonmal fĂŒr eure Antworten ❀

1

Bei uns gab es Probleme mit Vigantoletten und D-Flouretten.

Vigantol Öl funktioniert bei uns gut.

2

Hat mir niemand geglaubt, aber wir hatten es auch.

Wir haben dann dieses hier probiert, das ist auf Kokosöl Basis, damit wurde es besser

https://hebammenkonsum.de/produkt/into-life-baby-vitamin-d3/

3

Dankeschön 😊 ich dachte echt wir sind alleine mit diesem Problem 

Das werden wir auch mal versuchen 😊

4

Nein, das Problem haben doch einige. Es wird immer auf das Fluorid geschoben, aber bei den Tropfen gibt es auch UnvertrÀglichkeiten

5

Hatten wir auch. Habe dann eine Zeit lang kein D3 gegeben und spÀter mit Devit probiert. Das ging dann.