Hallo zusammen,
es gibt Mal wieder Zuwachs im Freundeskreis und wir wollen eine kleine Aufmerksamkeit verschenken. Leider gehen uns langsam so die Idee aus, weil es ja auch nicht das Gleiche wie bei Anderen sein soll. Was waren so die besten Babygeschenke die ihr bekommen habt bzw verschenkt habt ? Brauche ein paar Ideen 😊
LG 🩷
Baby Willkommensgeschenke
Ich hatte mega Freude, dass von meiner Freundin u.a etwas für MICH dabei war. Sie hat uns einen Korb mit Nuggis, Body, Spucktücher, Stilleinlagen, Brustmassageöl, Gesichtsmasken usw gedchenkt :)
Kommt irgendwie darauf an, was die jenigen schon haben. Manche Sachen die wir geschenkt bekommen haben, hatten wir schon 3 fach und dann lag es halt nur im Schrank. Manches hatten wir noch nicht und konnten es gut gebrauchen z.B. Nuk Magiccup oder die ersten Teller+ Besteck.
Ich verschenke auch bald und habe einen Korb mit Gutschein von DM, zusätzlich noch ein paar Kleinigkeiten für die werdende Mutter wie z.B. Stillsaft, Dattelriegel, Babyöl, fürs Bbay noch einen Body.
Ich denke das sind Dinge die man aufjedenfall gebrauchen kann und von Gutscheinen bin ich sowieso ein Fan.
Gutscheine von Lieferando
Body Verlängerungen (bei Etsy bestellen). Das ist für mich die beste Erfindung überhaupt 😂👍🏼
Das fand ich cool,die Krankenschwestern dachten,dort liegt das Baby 😄
Das tollste Geschenk kam von einem Kollegen, der mich mit einem total süßen Geburtstags-Zug (kommen die Zahl und Kerzen drauf) zur Geburt überrascht hat.
Das war etwas, was wir nicht doppelt bekommen haben und super schön, weil ich drauf hingefiebert habe, ihn am 1. Geburtstag aufstellen zu können und er aufgrund der Zahlen bis zum 6. Geburtstag einsetzbar ist, wir also lange etwas davon haben.
LG ZimtBlau
Xxl kapuzenhandtuch von jakoo
Wird 10 Jahre später immer noch ziemlich ausschließlich benutzt!
Außerdem Gutschein vom lieblingsliegerdienst
Guten Morgen CharliIi2,
ich würde Bodys oder andere Kleider in 74 oder so schenken, die ganz kleinen Größen bekommt man sowieso von jedem oder einen Gutschein vom DM(oder einer anderen Drogerie mit Babyabteilung) oder einfach nachfragen was noch fehlt, was sie sich wünschen würden. :)
Personalisierte Lederpuschen.