Guten Abend zusammen ,
Ich wollte mal nachfragen ob ihr das zufällig auch bei euren Babys hattet. Mein kleiner ist fast 8 Monate alt. Momentan spannt er seinen Körper im Liegen immer komplett an, also macht sich steif. Er läuft rot an und macht dabei auch so ein drück Geräusch. Es sieht auch wie beim kaka machen 🤣 ist es aber nicht. Habe das Gefühl er hat da was neues was er eben ausprobiert, aber sieht halt komisch aus und klingt komisch den ganzen Tag immer wieder dieses press Geräusch 🙈 kennt das zufällig jemand?
Liebe Grüße
Irritiert, machen eure das auch?
1
Meiner macht das auch, auch beim füttern 🙈
2
Ahhh gut, meiner macht das alles anspannen tatsächlich nur beim auf dem rücken liegen. Das Geräusch allerdings momentan gefühlt den ganzen Tag 🙄 ist nur dezent nervig 🤣
3
meine ist gleich alt, macht das aber nicht 🤷🏼♀️ sie macht aber andere komische sachen 😄
4
Ja gut, vllt ist es ja echt einfach was neues 🤣 mal abwarten. Hoffe er findet schnell was neues interessantes 😅😇
5
Meine ist jetzt 7,5 Monate und hatte vor nem Monat auch so eine Phase und hat das jeden Abend beim einschlafstillen gemacht 🥲 hat sich aber wieder gelegt. Jetzt macht sie es nur noch ab und zu wenn sie im Auto sitzt 😄