Hey, kennt ihr bestimmte " Marken " wo die bodies schön dehnbar sind ?
Wir bekommen viele bodies leider sehr schwer über den Kopf gezogen & das findet der kleine natürlich doof. Wir haben 2 Bodys die sich schön ziehen/dehnen lassen aber das war's auch leider...
Bodies mit Stretch?
Deswegen haben die doch alle Druckknöpfe, gefaltete Schultern oder sind zum wickeln. Nimm Wickelbodys.. Bestes bei Minibabys.
PS: H&M hat manchmal welche, dass sind dann "gerippte" und bei Material steht dann halt noch Elasthan oder so mit drauf. 100% Baumwolle ist aber besser.
Wir haben die mit gefalteten Schultern aber auch da ist es sehr fest/eng, ich meine jetzt auch nur die ärmellosen ( vergessen zu schreiben ) die langarm sind komischerweise kein Problem 🤔
Achso. In ärmellos keine Ahnung. Haben wir nicht gebraucht.
Wir haben einige aus Wolle-Seide, die sind sehr angenehm dehnbar zum an- und auszuziehen. Marke weiß sich aber nicht aus dem Kopf, müsste ich morgen nachsehen.
Fast alle bodies sind am Kragen so geschnitten das man sie auch von unten anziehen kann, wissen sehr viele nicht aber man kann normale bodies auch von denn Füssen aus anziehen einfach da wo der kopf rein kommt „durch die Füsse hoch ziehen“
Wenn man genau hinguckt merkt man das man den Kragen sehr weit auseinander ziehen kann.
Aber zur deiner eigentlich frage:
Bei H&M gibt es solche
Bei Primarkt sind die zwar aus Baumwolle aber dennoch sehr weich und mann kann die weit auseinander ziehen.
Sonst sind Wickelbodies auch sehr praktisch
Lg🫶🏻
Ja das weiß ich, aber die sind tatsächlich sehr eng und dazu noch steif. Vielleicht liegt es jetzt einfach an der Marke oder aber die ärmellosen sind allgemein schmaler, da wären halt dehnbare wirklich schöner 🤔
Vielleicht erkennt man mit Bild was ich meine 🙈
Beides von der selben Marke/Hersteller in der selben Größe.
Aa okey verstehen die ganz ärmellosen haben wir tatsächlich nie gebraucht aber bei denn anderen hat es immer geklappt vielleicht liegt es wirklich einfach am Hersteller und der Stoff ist einfach bisschen „steif“
❤️ wie gesagt es gibt ganz weiche Baumwoll Bodies die sind sehr dehnbar bei Primarkt ❤️
Gerade bei den kurzärmeligen Bodies finde ich die von name it sehr angenehm. Schön weicher Stoff und sehr dehnbar. Vielleicht magst du davon mal einen ausprobieren :)
Hi,
die meisten Bodys sind oben so weit, dass man sie auch von unten anziehen kann.
Tatsächlich hatten wir aber auch welche, die ich fast nicht über den Kopf meiner Tochter bekommen habe.
Die ersten samt und sonders von C&A und hatten keine Ärmel.
So wie bei deinem Bild der Rechte.
Ich vermute es ist der Schnitt. Für Druckknöpfe ist nicht genug Platz, daher der amerikanische Ausschnitt (das gefaltete), durch die schmalen Träger in Verbindung mit dem hohen Rückenausschnitt lassen sich die Schulterüberlappungen nicht so weit wie üblich auseinander ziehen und schon passt der dötz nicht mehr durch 😅
Der Kurzarmbody dürfte aber passen oder?
Edit: wir verzichten daher auf diese Art ärmelloser Bodys. Entweder Kurzarm oder Spagettiträger 😅
LG Ghost
Dann scheint das ja wirklich einfach an den ärmellosen zu liegen und die sind von C&A 🙄 Die langarm davon passen jedoch ganz gut.
Danke für deine Antwort, ich werde dann auch wieder die normalen Kurzarm bestellen 🙂
Alles aus Ripp ist gut dehnbar.
Ich habe mehrmals welche von Care über Amazon bestellt.
Ansonsten Wickelbodys nehmen, dabei finde ich die von h&m super.
Ja danke, ich habe vorhin bei H&M geschaut und da ist ja Jersey mit verarbeitet, die müssten ja dann eigentlich schön dehnbarer sein 🙂
Hey :). Von H&M die ganz normalen Bodys ich meine im 6er Pack. Die sind super stretchig. Sogar nach dem Trockner. Ich nehme nur noch H&M. C&A, Takko etc alles schon probiert. Alle zu eng und der Stoff zu fest. Nach dem Trockner Katastrophe 😂 deswegen H&M.
Liebe Grüße
Mit Wolle Seide klappt es super, die kannst du einfach von unten anziehen und über den Po drüber. Joha und Dilling haben schöne ärmellose.