Sind eure Babys auch so Akrobatisch

Hallo miteinander
Ich wollte mal Fragen, ob eure Babys (7Monate) auch ziemlich lebensfroh/aufgedreht sind und sich viel bewegen :)
Mein Sohn würd am liebsten nur in Stehposition Hoppen, nicht liegen nicht hingesetzt werden.
Und seine Art zu Robben ist ganz eigen, er ist in Bauchlage, rollt sich hin und her und jetzt kommts: er legt den Kopf nieder, hebt die Füsse hoch und bewegt sich so fort, mit dem Kopf im liegen. Kennt jemand das?
Grüsse 🥰

1

Jap, hier so bewegt meine such auch vor 🤣 oder sie geht in den vierfüßler, wippt dann vor und zurück und beim vor wippen gibt sie sich ein stoß das sie weiter vorne landet 🤣🤣 sie wird am sonntag 8 Monate.
Rollend bewegt sie sich auch dahin wo sie hin will.

2

Das sieht ja so lustig aus 😅aber hab auch immer etwas angst dass er sich da nicht im Nacken was tut

3

Meine ist auch 7,5 Monate und will ebenfalls gefühlt nur stehen und sich überall hochziehen 😅 der Frust ist groß weil sie noch keine Kraft dafür hat und auch noch nicht selbständig ins sitzen kommt. Trotzdem will sie natürlich immer sitzen und kaum liegen. Gerobbt wird hier auch fleißig und das auch wirklich schnell 😄 mal schauen ob sie überhaupt krabbeln wird oder das überspringt

4

Oh ja meiner ist auch so aufgedreht. Der Papa sagt immer "er hat eindeutig einen Motor im Hintern" :-D
Als er mit 4,5 Monaten noch gar nicht vorwärtskam, hat er sich einfach auf alle Vieren gestellt und sich nach vorne geworfen. Dabei hat er mit dem Gesicht "gebremst", ist also mitm Gesicht aufm Boden gelandet, war ihm aber egal , Hauptsache er kommt voran :-D. Das war seine Art zu robben. Das hat er einen Monat lang gemacht bis er krabbeln konnte. Mittlerweile (7 Monate) zieht er sich an allem hoch, läuft mit Hilfmitteln (Wäschekorb oder Kartons die er vor sich herschiebt) und verwüstet die ganze Wohnung. Er kann nicht mal 2 Minuten sitzenbleiben. Sehr aufgedreht, sehr anstrengend, weil ich den ganzen Tag hinterherrennen muss, aber auch sehr sehr süss 🥰