Hallo zusammen, ich brauche mal Schwarmwissen… vielleicht hat ja jemand Erfahrung.
Meine Kleine (7 Monate) hat ein mittlerweile ulzeriertes Hämangiom im Windelbereich und bekommt seit 2 Wochen Propranolol.
Noch tut sich nicht so viel.
Wie war das bei euren Mäusen, vor allem - wie schnell ist die Wunde / das Ulcus verheilt? Angeblich sollte das sehr zügig abheilen- wir sind in einer Spezialsprechstunde angebunden
Liebe Grüße
Erfahrung ulzeriertes Hämangiom
Huhu
Zu der Wunde kann ich nichts sagen.
Meine Tochter hat mit ca 3 Wochen ein multiples Hämangiom bekommen. Eins am Nasenflügel und eins direkt darunter. Durch Corona haben wir lange keine Behandlung bekommen. Kurz vor ihrem ersten Geburtstag wurde sie ebenfalls mit dem Medikament im Krankenhaus eingestellt. Das Hämangiom wuchs schon in die Lippe und dauerte knappe 3 Monate bis man eine deutliche Veränderung gesehen hat. Nach 6 Monaten wurde das Medikament abgesetzt, das Hämangiom ist aber noch vorhanden, zwar sichtbar aber deutlich kleiner
Danke für deine Erfahrung!!! Das tut mir leid, dass das durch Corona verschoben wurde, obwohl das einfach behandlungspflichtig ist…
So gaaaanz langsam wird jetzt die Wunde besser. Nach knapp 4 Wochen. Zum Glück. Hoffe der Rest kommt auch bald nach.
Davon gehe ich aus , bei uns ist es auch nach absetzen des Medikaments nicht stärker geworden