Guten Morgen,
die Bauchschmerzen bei unserem Baby begleiten uns nun schon seit der Geburt. Im Moment werden sie sogar stärker, obwohl die besagten 3 Monate um sind.
Er kam per Kaiserschnitt zur Welt und ich konnte leider nur 1 Woche stillen.
Bringt es noch was die BiGaia Tropfen anzuwenden, weil er schon 14 Wochen alt ist?
Wenn ja, wie gebe ich sie ihm am besten? Auf einem Löffel mit etwas Milch? Oder einfach ins Fläschchen?
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Joli 🌸
BiGaia Tropfen - Baby 14 Wochen alt
Schaden tun sie auf keinen Fall, also probiers doch aus 😊 es sind ja letztlich nur Darmbakterien ;)
Ich hab gestillt, daher gabs die vom Löffel. :)
Vielen Dank! Dann werden wir die Tropfen ausprobieren ☺️
Vllt haben seine Bauchschmerzen dann ein Ende oder werden wenigstens etwas weniger 🙏🏼
Man leidet ja immer so mit 😣
Hallo 🙋♀️
Wenn die BiGaia Tropfen nicht helfen, kann ich dir die „Bauch gut“ Tropfen sehr empfehlen.
Die haben unserem Sohn immer geholfen. Haben die Tropfen mit dem Löffel gegeben.
Alles gute 🍀
Ist vorgemerkt, vielen Dank für den Tipp ☺️
Schaden kann es nicht, ein Versuch ist es wert.
Wir geben die Tropfen mit einer kleinen Spritze und gemischt mit etwas Muttermilch, anders bekommt man nichts in das Kind rein. Er wehrt sich mit seinem 18 Tage wie ein Weltmeister gegen alles, was nicht die Brustwarze ist 😄 mir wurden schon zahllose Löffel aus der Hand geschlagen. Mit der Spritze im Mundwinkel geht es ziemlich gut
Also er nimmt alles sehr gut vom Löffel 😄 aber trotzdem danke für den Tipp mit der Spritze ☺️
Hallo 😊
Wir hatten auch so eine Phase mit den Bauchschmerzen wir haben alles probiert die bigaia Tropfen haben uns schon etwas gebracht würd ich im Nachhinein sagen aber was noch besser war fand ich war die Windsalbe das war unsere Rettung und schön warm baden danach den Bauch mit der Salbe jeden Abend schön einmassieren ansonsten eventuell kümmelzäpfchen? Wir haben die Tropfen auch auf einem Löffel gegeben Alles gute 🍀 👍
Mit den BiGaia Tropfen haben wir heute angefangen , auf einem Löffel ☺️
Windsalbe kenne ich gar nicht - muss ich direkt mal googeln , danke ☺️
Ja Kümmelzäpfchen geben wir ihm, wenn er sich ganz doll quält und weint 🥺
Die windsalbe kannst du in der Apotheke holen von der Marke Tamany die hat uns wirklich durch diese Bauchschmerzen Zeit gut durchgebracht 🙏
Viel Glück beim ausprobieren und alles gute 🍀