Pezziball platzt Baby auf dem Arm

Hallo ihr Lieben,

habe gerade meine Tochter zum Schlafen bringen wollen wie jeden Tag auf dem pezziball. Hatte sie auf dem Arm.

Plötzlich ist der Ball geplatzt und wir sind beide mit voller Wucht auf dem Boden angekommen, ich hatte sie zum Glück auf dem Arm und sie hat sich nicht gestoßen oder so.

Hat dann geweint,aber sich schnell beruhigt.

Weiß nicht was ich jetzt machen soll,meint ihr ihr Gehirn ist erschüttert durch den Aufprall?

Sie ist 6 Monate alt.

Liebe Grüße,

Lia

1

Solange sie nicht mit dem Kopf wogegen geknallt ist oder extrem! hin und her geschüttelt wurde - nein, dann brauchst du dir keine Sorgen machen.

2

Das war sicher ein Schreck! Aber ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Sie waf ja auf dem Arm und ist nicht auf den Boden gefallen. Sie hat sich sicher auch erschreckt und deswegen geweint. Keine Sorge. Wird alles gut sein

3

Das war tatsächlich so ne irrationale angst von mir, dass der mal platzt.. Und jetzt passiert das tatsächlich 😱🙈

Würde aber auch sagen, dass da grundsätzlich nichts passiert ist. Da sie ja im Arm war und nicht auf dem Boden aufgekommen ist würde ich auch nur auf den Schreck tippen. Wenn dir aber was merkwürdig vorkommt (Erbrechen, viel mehr Schlaf, apathisch etc), dann würde ich sie doch mal durchchecken lassen.

4

Ich war so geschockt, hätte nie gedacht dass das passieren kann!!🤔🙁🙁🙁🙁🙁

Gott sei Dank ist das nicht in der Schwangerschaft passiert.

Allen Mamas und schwangeren,setzt euch nicht auf so ein Ding!!🙁🙁

Lieber als Mama auf Schaukelstuhl und als schwangere im Stehen hüfte kreisen.

Er war schon etwas älter, trotzdem rechnet man da damit nicht.

Ok,danke sehr lieb von dir und auch von allen anderen hier, danke für die lieben und beruhigenden Worte!!❤️❤️

6

Hi,
mir ist er vor 17 Jahren geplatzt, ganz schön schwanger ............

Die Linke Seite ist am Schreibtisch entlang geschrubbt und hatte ordentliche Abschürfungen. Ungebremst auf den Boden geknallt..........................Hintern/Steißbein noch weh getan.

Bei jedem wäre wohl die Fruchtblase geplatzt oder hätte Wehen ausgelöst, aber bei mir gar nichts, ging noch 11 Tage über den Termin.

Ich trau den Dingern auch nicht mehr.............bei uns war es auch eher, das Alter des Pezziballs.

Gruß

weitere Kommentare laden
5

Also ich arbeite jetzt schon viele Jahre täglich mit den Dingern
Und das einzige was ihnen wirklich gefährlich werden kann ist Hitze - habt ihr wo eine heiße Heizung? Kaminofen? Starke Sonneneinstrahlung ? Und so das Material beschädigt?

9

Unserer ist heute auch geplatzt als ich sie auf dem Arm hatte 😪
Wir sind sicherheitshalber in die Klinik gefahren, ich hab sie beim Fall wohl losgelassen um uns abzufangen und sie ist mir auf meine Beine gefallen. Zum Glück ist nichts passiert ich hätte mir ewig Vorwürfe gemacht! 😵‍💫😖
Der Pezziball war gerade mal 3 Monate alt und auch keiner Hitze ausgesetzt!