Babytrage Luftzirkulation

Guten Abend,

ich trage mein 11 Wochen altes Baby gerne. Habe momentan die Kokadi Flip bekomme davon aber Schulterschmerzen, von einem Tragetuch bekomme ich keine Schulterschmerzen aber mir ist das Binden zu umständlich. Nun habe ich mal die Didytai ausprobiert die ist so ähnlich wie ein TT die gefiel mir ganz gut bekomme davon auch keine Schulterschmerzen ich finde aber das meine kleine sehr tief drin sitzt sodass ich denke das Sie keine Luft darin bekommen könnte vorallem weil die Schulterträger auch sehr viel ist das Sie dann je nachdem mit Ihrer Nase genau an den Stoff liegt…

1

https://m.youtube.com/watch?v=B2RxQ2I5RxA

Hast du diese Variante schonmal ausprobiert?

Ansonsten kenne ich es von anderen Tragen, dass man sie einmal umschlagen kann. Schwierig zu erklären, ich hoffe du verstehst was ich meine. Ich weiß auch nicht ob das mit der didytai möglich ist.

Die didytai ist nämlich eine tolle Trage. Ich bin mir sicher, dass man sie für ein Neugeborenes passend eingestellt bekommt. Vielleicht findest du bei Youtube auch noch weitere Videos dazu..

2

Am besten den Hüftgurt direkt unter die Brust setzten und sie in das Rückenteil setzen(Rückenteil verkürzt sich).