Baby 11 Monat Trage Harz Urlaub

Hallo ihr lieben,

Wir fahren in knapp 2 Wochen in den Harz.
Dafür brauchen wir einen Trage für unseren kleinen.
Bisher hatten wir eine von emeibaby. Die war super aber jetzt ist er einfach zu groß dafür. Er wird jetzt 11 Monate.
Wir hätten gerne eine Trage für den Rücken.
Für eine Trageberatung haben wir keine Zeit.
im Alltag nutzen wir die Trage nur noch wenig.
Könnt ihr mir etwas empfehlen?
Wichtig ist nur das es für seine Größe bzw sein Alter passt (Größe und Gewicht Durchschnitt für sein Alter evtl zählt er eher zu den etwas schwereren)
Und einfach zu „bedienen“ soll es sein.

Vielen Dank im Voraus :)

1

Wenn ihr zwischen den Toten Bäumen wandern wollt, dann wäre vielleicht eine Kraxe besser oder?
Generell solltet ihr auf etwas achten, wo man guten Sonnenschutz anbringen kann.
Wenn ihr sonst nicht mehr viel tragt, glaubst du er akzeptiere es dann noch..? Frage, weil es bei meiner Tochter so war und sie nur noch in den Biggy will und gar nicht in die Trage.

2

Eine Kraxe ist in dem Alter noch nicht so gut.

3

Und wieso nicht?

weitere Kommentare laden
4

Wenn du die Emei schon kennst, hol sie dir doch in der nächsten Größe. Damit kann man ja auch auf dem Rücken tragen.
Die meisten Tragen ermöglichen das. Ich trage mit der Kokadi Tai Tai auf dem Rücken (Halfbuckle, also Träger zum Binden). Eine Freundin in der Manduca (Fullbuckle). Ich persönlich bekomme mein Kind in einer Fullbuckle nicht hoch genug. In der Halfbuckle schon..

7

Wollte ich auch schreiben. Holt euch doch die Emeibaby als Toddler size.
Ich mag die Emeibaby auch sehr gerne, allerdings ist meine lieblings-Toddlertrage die von Buzzidil. Das schöne ist, dass diese beiden Tragen bei vinted oder ebay super günstig zu bekommen sind!

6

Habt ihr denn schon auf dem Rücken getragen? Sämtliche FullBuckle Tragen in der Größe Toddler würden ja passen (Kokadi, Fidella usw.)
Soll sie denn was langfristiges sein? Ansonsten würde ich mich auch mal nach einer gebrauchten Ergobaby umsehen.

Die Limas Flex ist auch super, kann auch als Onbu benutzt werden.

10

Tatsächlich haben wir das noch nie.
Er ist aber einfach sehr schwer geworden und mein Mann würde ihn dann auf dem Rücken tragen da es angenehmer ist für Ihn.
Langfristig wird es nicht sein.
Nur für Urlaube in nächster Zeit.
Wenn er müde wird dann muss er ins Bett, weil er den Wagen dann nicht mag und sehr ungemütlich werden kan. das wird im Urlaub nicht möglich sein.
In der Trage hat er immer super geschlafen.
Mein Problem ist eben das es soooo viel Auswahl gibt. Aber ich habe ja schon super Tipps bekommen :)