Also mein baby 8monate pinkelt weniger sonst war die Windel immer etwas schwerer aber seid 2 tagen ist immer sehr wenig drinnen ich würde sagen 3 bis 4 Esslöffel? Dazu ist morgen aufgefallen das der Urin eine "komische" Farbe hat.
Also seine Lippen sind nicht ausgetrocknet er sauber und ich lege ihn sehr oft an da es heisst geworden ist noch öfter dazu bekommt er schon seinen Mittagszeit und ab und zu mal ein obst.
Wisst ihr was das sein kann oder soll ich lieber mal zum arzt um einfach sicher zu gehen ?
Ich frag immer gerne hier nach solange es kein akuter Notfall ist
Bild ist dabei
Sieht der Urin normal aus ?
![](/ugc-files/cG9zdC00MjQyNDI4NQ==/b3duZXItMTYyNjUxNjM=/1.jpg)
Mein Sohn ist ebenfalls 8 (1/2) Monate. Sein Urin sah so noch nie aus, ich persönlich würde damit zum Arzt gehen.
Bei uns sah das auch noch nie so aus. Baby knapp 10 Monate.
Würde auch zum Arzt. Einfach mal anrufen und das Schildern.
Nein sieht nicht normal aus,
Ich würde damit zum Arzt!
Alles gute 🫶🏻
Bei unserer Tochter habe ich so etwas nie gesehen. Du schreibst zwar, dass du ihn viel anlegst, könnte Dehydration trotzdem ein Thema sein? Du kannst beispielsweise mal die Haut auf dem Hautrücken mit Daumen und Zeigefinger zu einer Hautfalte zusammenziehen und dann loslassen. Wenn sich die Haut nicht sofort glättet, sondern einige Sekunden stehen bleibt, wäre das ein klares Anzeichen.
Entweder verliert er durch die Hitze viel Schweiß das wenig Urin drin ist?
Sieht halt schon Orange aus und denke FlüssigkeitMangel liegt vor.
Riecht es den anders?Würde auch zum Arzt gehen,das Urin abgenommen wird.
Wo meine Tochter eine Nierenbeckenentzündung hatte,roch der Urin nach Durchfall.