Baby Augenfarbe blau/grau/ braun

Hey Leute
Ich hoffe ich bin hier richtig 😄
Ich würde gerne wissen welche Farbe ihr in den Augen meines Babys seht 🥰 denkt ihr das geht noch in Richtung Braun ? Manchmal denke ich schon, da (nicht immer zu sehen) eine braune Umrandung um die Iris zu sehen ist konnte aber bis jetzt leider keine Fotos machen . ( schwer zu fotographieren) und die recht bräunlich in der Dunkelheit erscheinen aber sobald es hell ist draußen etc. werden sie so (siehe Foto) . Was denkt ihr ? Viele sagen da wird sich nicht mehr viel ändern und die so hell bleiben werden .
Mein Mann und ich haben ebenfalls braune Augen .
Habt ihr da Erfahrungen ?
Vielen Dank schonmal .

1

Also ich sehe da ein klares blau/grau. Kann mir garnicht vorstellen, wie es manchmal braun aussehen soll

7

Das letzte Foto was ich gepostet habe finde ich schon das das Auge da eher ins dunkele ( bräunliche) geht . Und halt ein brauner Ring um die Iris ist auch manchmal zu erkennen .

2

Google mal Hazel Eyes. Sehen die Augen so aus, wenn die "bräunlich werden"?

8

Ja eher schon wegen dem bräunlichen ring außer das das außen herum nicht wirklich grün ist sondern eher ins bläulich/graue geht

3

Wunderschöne Augen 🩵
Denke es bleibt hell

9

Danke ☺️
Sagen viele auch ja

4

Hi,

Wenn ihr beide braune Augen habt, werden die vermutlich noch braun. Meine Tochter hatte hellblaue Augen als Baby und on der Pubertät sind sie braun/grün geworden. Kann sich also noch lange ändern.

10

Hallo ,
Sahen die Augen von deiner Tochter auch so aus oder noch heller ?
Ich kann mir auch gar nicht vorstellen das die so bleiben könnten aber viele sagen das die „zu hell“ sind um noch braun zu werden .

13

Ja sie waren sehr hell, sogar mit zwei noch. Hat sich erst in der Pubertät nochmal geändert.

weiteren Kommentar laden
5

Die Augenfarbe ist meist erst mit 18 Monaten definitiv. Mein Mann und ich haben beide braune Augen und mein ältester Sohn hat graue Augen bekommen. Also an der Augenfarbe kann sich noch viel ändern.

11

Hey ,
Sind aber die Augen von deinem Sohn dunkel grau oder auch eher hell ?
Ich habe auch gehört das die Augen sich bis 1 Jahr ca ändern können Aber viele sagen das die einfach zu hell sind um noch zu wechseln . Aber wenn ich diesen braunen Ring manchmal sehe denke ich schon das sich da was noch tuen könnte .

16

Die Augen sind hell grau

weitere Kommentare laden
6

Es könnte locker noch in Richtung braun gehen, dein Baby ist wahrscheinlich erst einige Monate ?

12

Er ist 4 Monate alt .
Echt findest du das diese helle Farbe noch zu braun tendieren könnte ? Manchmal denke ich mir das ich mir das nur einrede . Es wäre natürlich schön

15

Ja mein Bruder hatte 1 Jahr lang ungefähr solche Augen, dann sind sie immer dunkler geworden und heute braun

weiteren Kommentar laden
22

Hey,

Ich hab dir Mal die Augen meiner Tochter als Bild mit angehangen. Sie ist jetzt gleich 5 Monate alt und die Farben wechseln ständig.
Mein Mann hat braune Augen und ich blau/grün/grau.

Bin auch gespannt was das wird 😂

23

Hey,
Ja Wahnsinn. Das ist wie bei meinem Sohn . Auf dem linken Foto finde ich auch das da ein ganz leichter brauner Ring um die Iris zu erkennen ist . Das bleibt bei dir auch spannend 😄

24

Aber bei deiner Tochter muss ich ehrlich sagen das ich schon denke das die eher in Richtung braun gehen weil die schon recht dunkel sind 🧐

weitere Kommentare laden
26

Noch ist alles drin, die Augenfarbe von meinem Sohn hat auch immer wieder mal gewechselt und ich habe lange Zeit gebangt ob er seine schöne Augenfarbe behält oder sie braun werden wie meine 😅🙈
Mein Mann hat blaue Augen und unser Sohn (jetzt 5) hat am Ende die grünen Augen von seinen beiden Omas geerbt 🥰
Aber je nachdem wie das Licht reinfällt sind die mal ganz hellbraun, mal grün und manchmal richtig gelblich 😅🙈
Am Anfang waren seine Augen eine Mischung aus blau, grau, braun.

29

Wie schön 🥰 grün ist echt eine schöne und seltene Augenfarbe 🤍