Hilfe! Baby weint ununterbrochen

Servus, mein Baby ist 12 Wochen alt, und weint seit 2 Tagen Abends wenn wir gemeinsam schlafen gehen ununterbrochen. Ihr fließen dabei richtig doll das Wasser aus den Augen. Sie lässt sich überhaupt nicht beruhigen obwohl wir ein sehr pflegeleichtes Baby hatten was nie so viel geschrien hat. Vor ein paar Tagen konnte man Sie immer mit der Trage und den Pezzi Ball beruhigen aber seit 2 Tagen geht es nicht mehr.
Sie hatte schon sehr früh meiner Meinung nach angeschwollenes Zahnfleisch und weiße Flecken am Zahnfleisch.

Ganz Wichtig: sie nimmt sehr rebellisch beim weinen ihre Hand/Faust in den Mund und versucht drauf rumzukauen (kein Hunger) kann es sein das Sie schmerzen hat? Evtl wegen den Zähnen die bald kommen??? Für ein paar Antworten wäre ich seehr dankbar

1

Um dir das aus der Ferne beantworten zu können, bräuchte ich eine Glaskugel.

Zähne, Bauchschmerzen, Sprung, Verarbeiten des Tages…
Es kann ja alles sein.

Waren die Tage voller als sonst? Dann legt morgen mal einen ruhigen Tag ein.
Wenn du das Gefühl hast, dass dein Baby Schmerzen hat, würde ich es mit Schmerzmittel versuchen.
Ansonsten hast du ja noch immer Anspruch auf Hebammen Beratung, die du dazu befragen kannst

2

Meiner ist auch 12 Wochen und rammt sich dauernd die Fäuste in den Mund und sabbert total …

Momentan hat er auch voll den Schub. Ist viel weinerlicher als sonst 🥲

3

🙋🏼‍♀️ Hier noch eine Mama mit einem 12 Wochen alten Sohn, der mich grad zur Verzweiflung gebracht hat. Normalerweise klappte das Einschlafstillen problemlos. Die letzten Tage wird er total unruhig, trinkt, saugt zwischendurch vehement an seiner Faust, quengelt, reibt sich das Gesicht an der Brust, trinkt 2 Schlücke & wieder von vorne 😵‍💫 Meine Geduld ist dann so angegriffen, dass heute der Papa übernehmen musste. Jetzt schläft der Zwerg endlich & ich weiß jetzt schon, dass die Nacht bescheiden wird 🥴

Ich hinterfrage nichts mehr, sondern akzeptiere die Phasen. Wahrscheinlich werden wir nie genau wissen, ob die Zähne grad einschiessen, ein Pupsi quer sitzt oder die Laune einfach mies ist 🤷🏼‍♀️ Irgendwann geht dann auch die Phase vorbei bis zur nächsten 🤪🤦🏼‍♀️