Hallo zusammen,
Meine kleine isf 12 Wochen alt und ich habe noch 3 weitere Kinder.
Kinder morgends in Schule und Kindergarten bringen mir der kleinen in der trage alles gut da schläft sie meistens.
Zuhause ist auch gut sie sitzt auch mal in der wippe oder unter der krabbeldecke .
Meistens schläft sie in der federwiege oder im tragetuch von anfang an.
Abends und nachts im Bett das ist kein Problem.
Das einzigste was stressig ist für mich ist wenn ich mit meinen Kindern unterwegs bin oder so weil sie hasst den Kinderwagen sie bleibt keine 2 min drin ohne zu schreien. Wenn ich die trage nehme und sie nicht müde ist will sie da auch nicht drin bleiben.
Ich kann gefühlt nichts unternehmen mit meinen Kindern weil die kleine dann nur weint. Und mich stresst das enorm
Ich möchte sie nicht schreien lassen aber ich will auch nicht meinen andern Kindern ungerecht werden. Ich hoffe das wenn sie alt genug für den buggy ist das es besser wird.
Wer kennt solche Situationen ind wie macht ihr das?
Liebe grüsse
Unternehmungen mit Baby und Kindern
1
Habe keinen Tipp, aber fühle mit dir. Meine Kids sind/ waren alle drei so
2
Hier ähnlich. Unternehmungen sind (mittlerweile waren) nur möglich, wenn der Kleine müde ist und somit die Trage happy ist. Kannst du das vielleicht anpassen? Vielleicht kannst du tagsüber so die Schläfchen schieben, dass sie ab vier (oder wann eine Unternehmung nach Kita/Schule möglich ist) müde wird?