Huhu. Wann wart ihr mit euren Mäusen das erste mal im freibad?
Natürlich mit UV Anzug, Pop up Zelt,...
Liebe Grüße
Ab wann mit Baby ins Freibad ?
Geplant ist es für nächste Woche das erste mal, ohne uv Anzug, aber im Schatten natürlich. In gr 56 hab ich nix gefunden . Baby ist nächste Woche 9 Wochen alt. Danach sind wir 4 Wochen in Frankreich und wohl täglich am See mit allen Kids
Wir waren mit 3,5 Monaten. War aber zu anstrengend für ihn im Nachhinein. Er war super abgelenkt beim Stillen und hat gar nicht in den Schlaf gefunden, sodass er irgendwann nur noch gebrüllt hat. 🙈
Mit drei Monaten, aber sie war nicht im Wasser. Wir waren wegen dem Großen dort, die Becken wurden nicht geheizt, wäre für sie also sowieso zu kalt gewesen.
Mit 3 Monaten aber noch nicht im Wasser da das für einen jungen Säugling doch noch zu kalt ist ( also das Wasser ).
Ich fands aber auch eher stressig.
Ich glaub sie war so 4 Monate? Ohne UV-Anzug und Pop-Up Zelt 😅
Die Große will bespaßt werden, das Freibad ist 10 Gehminuten entfernt. Ich muss alles alleine schleppen, daher mach ich nicht „viel Geschiss“.
Unser Freibad hat am Babybecken einen Sonnenschirm.
Seit Mäusekeks so 5 Monate ist, gehen wir meist einmal kurz ins große Becken (gut eingecremt, maximal 10 Minuten) und danach darf Motte „alleine“ ins Babybecken (Mäusekeks wird angezogen und kommt in die Trage).
Sie ist jetzt 6 Monate.
Mit neun oder zehn Monaten. Vorher hätte er noch nichts davon gehabt. Ist was anderes, wenn man schon ältere Kinder hat, dann kommt das Kleine klar früher mit, aber bei Erstgeborenen würde ich damit wirklich abwarten.
Mit 2 Wochen.
Im kiwa. Im Schatten. Mit UV Sonnensegel...
Die grossen wollten ihren Spaß