Hallo liebe Mamas,
Mein 4 Monat altes Baby hat heute die zweite 6fach Impfung bekommen.
Im Gegensatz zum 1. mal war er heute sehr heiss und hat seeeeehr bitterlich und viel geweint.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und meint ihr das ist am nächsten Tag besser?
Liebe Grüße
2. 6fach Impfung
Hallo
Bei uns war es gleich mein kleiner hat sehr viel geweint konnte ihn garnicht beruhigen er hatte auch Fieber habe ihm zur Nacht paracetamol Zäpfchen gegeben was vom Arzt mit gegeben wurde am nächsten Tag war die Welt wieder inordnung
LG
Hi,
Ui das hört sich sehr gleich an.
Würdest du ihn trotz der warmen Temperaturen und der erhöhten Temperatur in einen Schlafsack tun?
Das ist genau die selbe Frage die ich mir an dem Tag bei der Impfung gestellt habe 😀
Es kommt drauf an wie warm eure Wohnung ist?
Und wenn dein Baby fiebert würde ich es generell nicht dick anziehen luftig und locker
Ich sage dir mal wie ich das gemacht habe
Ich habe ihm ein ganz dünnen Schlafsack angezogen 0,5 Tog und habe unten einen Schlitz aufgelassen der hatte einen Fuß draußen hängen quasi 😀😀 klingt blöd aber lässt keine Hitze stauen 😀 geh immer nach deinem Instinkt du weißt immernoch das was am besten für dein Kind ist
LG und alles gute 👍🍀
Hi, das hatten wir auch nach der ersten Impfung. Meine Tochter hat ein paar Stunden nach der Impfung ganz schlimm geweint und ließ sich noch beruhigen. Wir haben ihr ein Zäpfchen gegeben weil sie aussah als hätte sie schmerzen. Danach war alles in Ordnung.
Nächste Woche haben wir auch die zweite Impfung, bin gespannt was passiert 😅
Ich drücke euch ganz fest die Daumen 🍀
Wir hatten gestern auch die 2. 6fach Impfung. Vorhin hat mein Mann mit ihr Spaß gemacht und sie fängt so bitterlich an zu weinen. Die Tränen sind nur so gerollt… Er hat sie sofort auf dem Arm genommen und dann wurde es schlimmer. So richtige Schluchzer… Ich habe sie dann genommen. Später am Tisch das selbe. Er hat sie angesprochen und angesehen und sofort extrem geweint…. Er hatte ein Treffen und roch stärker nach Parfum. Ich frage mich ob es daran liegt oder an der Impfung… Bei mir war sie danach auch weinerlich, aber da war es nicht so krass. Zwar auch mit Tränen, aber ja… Ich hoffe so sehr das es morgen wieder anders wird. Dabei hat er heute den ganzen Tag mit ihr Zeit verbracht..
Aber wenn ich das jetzt bei dir so lese. Dann ist es hoffentlich nur die Impfung.
Oh die kleine Maus 🥹
Ja das ist sicher die Impfung und evtl. Ein Schub.
Alles gute euch 🍀
Das stimmt. Hoffe nur, dass sie morgens wieder so ist wie sie ist… Sie sieht ihn ja auch oft…
Durftest du während dem impfen stillen? Soll ja den Schmerz reduzieren. Ich durfte das nicht… Misste sie wieder an den Armen festhalten…
Huhu liebes,
Bei uns wurde auf die zweite 6 Fach Impfung mit Pneumokokken auch stärker als bei den ersten reagiert. Mein Sohn hat richtig geschrien vor Schmerzen und hatte leichtes Fieber. Nach Zäpfchen ging es wieder und am nächsten Tag war alles bestens.
Liebe Grüße Monique mit Babyboy 7 Monate 💙
Hallo :)
Danke für die Antwort.
Ja heute ist er noch etwas warm aber kein Fieber. Ich denke der Körper arbeitet noch.
Lg