Hallo zusammen,
seit ca. einer Woche ist mein Baby wie verändert. Er beschwert sich und meckert den ganzen Tag über. Wenn ich ihn hoch nehme meckert er, wenn ich ihn in die Trage stecke meckert er, sobald er mich aus den Augen verliert wird geschrien und gequietscht. Spielzeug interessiert ihn nicht, wird in den Mund gesteckt und dann weggeschmissen. In der Wippe meckert er auch. Er braucht permanente Aufmerksamkeit. Sobald ich mich sogar umdrehe fängt er an.
Ich stille ihn und er will auch immer Mal wieder (ca. jede Stunde) kurz an die Brust um zu trinken, vermutlich weil es momentan so heiß ist - doch auch hier windet er sich nach hinten, schreit kurz auf und saugt weiter. Das wiederholt sich dann immer wieder bis ich ihn irgendwann von der Brust nehme und er dann wieder schreit.
Vom einschlafen will ich gar nicht erst sprechen, da brauche ich locker 40 Minuten.
Das Schreien kommt nicht vor Schmerzen und ist kein weinen. Es hört sich einfach an als ob er sich beschwert/meckert. Der 19-Wochen-Schub müsste ja jetzt auch zu Ende sein. Ich habe Angst, dass er vielleicht nicht genug Milch kriegt. Er ist ca. 67cm groß und wiegt 7 Kilo. Zähne sehe ich auch noch nicht.
Er war vorher sehr pflegeleicht, hat sich selbst beschäftigen können. War leicht zufrieden zu stellen und ist sogar von alleine im Bettchen eingeschlafen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Baby 20 Wochen/5 Monate ist wie verändert
1
Entweder Zähne oder immer noch Schub oder ein neuer Schub… durchhalten aufatmen durchhalten aufatmen in ein paar Monaten ist das gröbste überstanden 🤣