Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder hat noch einen Tipp für mich: Mein Sohn ist jetzt 5
Monate alt. Er wird voll gestillt und hat seit Anfang an sehr oft ( an die 10-11 mal) Stuhlgang. Zwischenzeitlich hatte es sich mal auf 6 x reduziert aber jetzt ist es wieder so. Wenn er trinkt rumort es so sehr in seinem Bauch und oft muss er kurz danach gros. Ich halte ihn dann immer ab ( mit Windel, aber ich nehme ihn in den Abhaltegriff und das klappt) Tagsüber weint er oft weil er auch viel Luft im Bauch hat aber Abends ist es ganz besonders schlimm. Er krampft sich oft wach und drückt und manchmal schafft er es zu pupsen aber er findet nur schwer wieder in den Schlaf. 5 volle Stuhlwindeln sind abends keine Seltenheit. Ich verzichte momentan schon auf Milchprodukte weil ich dachte es wird besser aber leider nicht :( hat vielleicht jemand einen Tipp ? Er tut mir so leid, das er sich so quält und abends dadurch auch keinen Schlaf findet. Danke euch schon einmal.
Lg Dori
5 Monate starke Bauchbeschwerden
Hallo, hier ist auch Team „vielsch******“ 🤣😁. Hab keinen wirklichen Tipp für dich, außer das du wieder anfangen kannst, wenn du magst, Milchprodukte zu essen, weil es ja keinen Unterschied gab / gibt.
Ich meine auch, das die Babys nicht ordentlich gedeihen, der Stuhlgang schon mal Blut enthalten kann, sollte es auf die Kuhmilch die du trinkst reagieren.
Meine Kleine drückt auch ordentlich meist zu jeder Stillmahlzeit 💩🙄
Frag doch mal deinen KIA oder Hebamme bezüglich Bigaia Tropfen oder so. Das hab ich hier anfangs gegeben, wegen sofortiger Antibiose nach Geburt. Die Tropfen sind gut für die Darmflora, vielleicht hat dein kleiner Schatz damit Probleme. Und mal Lefax Suspension probiert? Gegen die viele Luft im Bauch?