Sohn,10 Monate, freut sich nicht, wenn ich wiederkomme

Guten Morgen..

ich glaube das wird ein Mimimi Text.
Ich bin momentan bei meinen Eltern und obwohl mein Sohn sie fast 2 Monate nicht gesehen hat, bin ich hier total abgeschrieben.
Gestern kam ich vom Arzt wieder und hab ihn begrüßt, da hat er ganz normal reagiert.. keine große Freude. Er hat sich dann sitzend einmal im Kreis gedreht und als ich meinte „komm zu Mama“, kam er dann angerobbt.
Ich habe das Gefühl dass er mich vielleicht nicht so lieb hat, was ja eigentlich Quatsch ist.. keine Ahnung

1

Vollkommen normal. Du bist ja quasi der Normalzustand.

2

😂😂 Ohja kenn ich

War letztens 10 Stunden untertags auf einen JGA. Kam dann Abend kurz heim um meine Brüste mal zu entleeren.
Schatzi saß am Hochstuhl, sah mich kurz an und hat genüsslich weiter gemampft 😅
Als Nachspeise gabs dann Busi und dann durfte ich wieder gehen 😂

Es gibt natürlich viele Momente in denen dafür nur die Mama alles heile machen kann. Ich geniese diese sehr, bin aber auch froh, dass ich weiß, dass er sich bei anderen auch sehr wohl fühlt.

3

Falls es dich etwas beruhigt - Babys haben kein Zeitgefühl wie Erwachsene. Es dauert zwei bis drei Jahre, bis ihr Gehirn die Konzepte Zeit und Raum richtig drauf hat. Für ihn ist also nicht wirklich klar, dass du länger weg und du nicht nur kurz auf dem Klo warst. Also warum sollte er riesige Wiedersehensfreude spüren - du warst doch gerade noch da für ihn :)