Reborder Lodgy

Hi,
Im Dezember steht bei uns ein neuer autositz an. Meine Tochter wird dann 13 Monate alt sein. Ich suche ihnen Reborder der gut in einen dacia Lodgy passt. Hat hier jemand Empfehlungen?

1

Bitte mit Kind und Auto zum Fachhändler fahren 😊

2

Falls du Facebook hast schau doch mal in der Gruppe "Reboard- unsere Kinder fahren rückwärts" vorbei. Stellenweise etwas arg radikal und der Ton ist auch nicht immer sooo angemessen, aber fachlich klasse und in der Suchfunktion findest du vielleicht Beispiele welche reboarder gut in dein Auto passen KÖNNTEN. Prinzipiell rate ich auch immer zur Beratung beim Fachhändler (nicht Babymarkt sondern z. B. Kindersitzprofis/-experten, Zwergperten...

Bearbeitet von Knuffelqualle
3

Was habt ihr denn für eine Babyschale? Bekommt ihr im Dezember wieder Nachwuchs oder warum die genaue Angabe? Am besten wird euch bei den Zwergperten, Familie Bär oder Kindersitzprofis geholfen und beraten. Bei der Babyschale bitte auf die genauen Zulassung achten, steht auf dem orangenen Aufkleber.

4

Meine Schwester bekommt Anfang nächsten Jahres Nachwuchs. Da wir 350km auseinander wohnen wollten wir mit babyschale hinfahren und diese dann dort gegen den nächsten Sitz tauschen. Das eine Beratungs Geschäft was es dort gibt hat 35€ beratungskosten die erstattet werden wenn man dort den Sitzinnerhalb von 6 wochen kauft. Auf Grund der Entfernung würde das zeitlich wahrscheinlich nicht klappen.

5

Es gibt eine Fachhändler Karte,da kannst du nach Händlern in deiner Nähe schauen. Die sind ja auch nach Kauf weiterhin für dich da.Ihr könnt ja auch schon früher zu einem Fachhändler fahren und nicht erst im Dezember.