Ihr Lieben, ich bin schwanger mit no3, inzwischen strampelt es auch mal nach unten, das triggert irgendwie das subjektive Gefühl, dass die Geburt ja schon bald ist. Wir haben eigentlich noch lang Zeit bis zum ersten Kennenlernen aber irgendwie hab ich das Gefühl, es ist schon so bald soweit und hab aus dem Nichts voll den Flash, alles vergessen, alles weg, keine Ahnung mehr was man mit so einem Winzling macht, ich kann gefühlt nur noch wilde Rabauken.
Völlig beknackt, ich hab zwei Babies geschaukelt, beim zweiten hab ich an nichts gezweifelt, aber gerade bekomm ich im vollen Babybrain nix mehr erinnert und fühl mich schlechter vorbereitet als beim ersten. Wenn ich nur dran denke hab ich richtig Muffensausen. Müssen irgendwie die Hormone sein, hilft mir grad aber gar nicht mit der Aufregung umzugehen. 🫣
Beruhigt ihr mich ein bisschen, dass das normal ist und das alles wie Fahrradfahren ist, ja?
Mehrfachmamas, bitte beruhigen
Tief durchatmen es sind sicher die hormone, es ist alles wie Rad fahren du weißt wie es geht dein mutteinstinkt sagt dir genau was richtig ist wenn dein Krümmel da ist, ich habe 3 Jungs und das 4 ist unterwegs glaub mir das verlernt man nicht.
Euch alles Gute
Lg
Das ist wie Fahrradfahren. Ich hab vor 10 Wochen Nr 3 bekommen und Kind 1 und zwei sind schon 12 und 14.
Man hat nix vergessen
Du bist sofort wieder im groove drin. Versprochen.
Das läuft schon.
Mein 3. kam vor 3 Wochen auf die Welt.
So entspannt war ich bei den andern beiden nicht wie jetzt.
Man verlernt nichts, ich hab eher „angst“ zu routiniert zu sein. 😅
Huhu,
Mir ging es vor der Geburt von Nummer 3 exakt genauso. Noch dazu das erste Mädchen. Ich war so verunsichert 🙈
Und dann, nach der Geburt, war doch alles so, als hätte ich nie was anderes gemacht.
Also, alles normal und du darfst aufgeregt sein, auch wenn es das 3. ist 😉
Liebe Grüße 😘
Ich kann mich nur anschließen! Bei mir war auch plötzlich alles wieder da! Keine Sorge! Mein Zweiter hat übrigens auch kräftig nach unten getreten, er lag auch relativ lange mit dem Kopf nach oben. Auch normal. Alles Gute!
Hey.
Ab Kind 3 würde alles (besonders ich) Tiefenentspannt.
Jetzt Baby 4 (schon bald 11Mo 😭) ist einfach ein Genuss Kind.
Ich zelebriere alles ein letztes Mal,er ist so ausgeglichen und immer schon ein Happy Baby.
Läuft wie Schmierseife 😁.
Also alles gut.
Alles Liebe für den Endspurt
Keine Panik, Nummer 3 läuft einfach mit.
Die Umstellung von 0 auf 1 Kinder war die Schwerste, von 1 auf 2 Kinder war es schon deutlich einfacher und von 2 auf 3 war es jetzt noch mal einfacher