Baby auf einmal wieder sehr unruhig und bauchschmerzen

Hallo ihr lieben,

Meine kleine ist am 20.4 geboren und hatte von Anfang an viel mit Bauchweh und Blähungen zu tun abends hatte sie dann ihr schreibenden.
Das ging bis ca 10 Woche so und ab da hatte sich alles entspannt und lief super.
Jetzt 15 Wochen geht alles wieder von vorne los. Sie hat Bauchschmerzen weint und meckert viel schläft nachts schlecht.
Tagsüber mal so mal so und findet sehr schwer in den Schlaf.
Beim Stillen ist es auch im mom anstrengend da sie gabz oft an und abdockt und nie richtig trinkt.

Kennt das wer?
Ist das normal?

Liebe grüsse

1

Versuche mal dein Kind abzuhalten. Dann können die Gase leichter entfleuchen ;).
Wir halten seit Geburt ab und hatten nie Probleme mit Bauchschmerzen. Ob das davon kommt weiß ich nicht, vielleicht hatten wir auch nur Glück.

Aber einen Versuch ist es wert.

In der Trage tragen hilft auch bei Bauchschmerzen.

3

In der trage bzw tragetuch tragen wir schon das will sie im mom avee auch nur bedingt.
Mot dem abhalten hab ich schon probiert aber da macht sie nie was.

2

Das an- und abdocken und die Blähungen bedingen sich gegenseitig ziemlich extrem. Wenn meine das macht, nehme ich sie einen Moment von der Brust und warte, bis sie wieder etwas ruhiger ist (dauert meist so 5 bis 10 Sekunden) und lege dann in Ruhe erneut an. Das hilft.

Gegen Blähungen halfen hier Kümmelzäpfchen, Sab Simplex und Gamechanger war hier eine 3 Wochen Kur mit Bigaia.

4

Kümmelzäpfchen hab ich ihr gestern abend gegeben fand aber kein unterschied. Und lefax und sab Simplex hatten hier auch kein unterschied sowie die bigaia Tropfen. Leider.