Geschlecht 13+2 jemand Ahnung Junge oder Mädchen

Hey ich hab bei 13+2 einen Ultraschall gehabt. Jetzt sind wir natürlich fleißig am Rätseln aub wir etwas erkennen können zwecks Geschlecht😃 Aber irgendwie bin ich total überfordert hat jemand vielleicht Erfahrung. Vielleicht erkennt jemand den nub oder hat ähnliche Bilder und weiß das Geschlecht vielleicht schon.

1

Würde auf Mädchen tippen 🩷

2

Danke für deine Antwort. ☺️ Ich bin total hin und her gerissen bei dem dritten Bild wollen alle irgendwie ein schniepie sehen. Woran erkennst du es denn ? Wenn ich fragen darf

3

Hey, also hauptsächlich war das natürlich eine Vermutung. Ich bin natürlich kein Arzt oder Experte aber auf dem dritten Bild würde ich nicht denken, dass es der Schniedel ist. Weil auf dem zweiten könnte man das auch denken aber da sieht man meiner Meinung nach ganz klar das es der Fuß oder irgendwas anderes ist und irgendwie sieht das ganze doch sehr undeutlich aus. Das spricht auch noch mal dafür, dass es ein Mädchen sein könnte. Bei Mädchen kann man Etwas später als bei Jungs sehen, was es überhaupt wird bei Jungs sieht man relativ früh, ganz klare Anzeichen meiner Erfahrung zufolge🫶🏻

weiteren Kommentar laden
4

Laut Nub-Theorie ein Mädchen, kann aber soweit ich weiß noch den Winkel ändern und ist damit nicht sicher

6

Okay... Also ist es in dieser Woche noch zu Früh um da eine Aussage drüber zu machen oder wie kann ich das verstehen? Der Winkel von diesem besagtem nub kann sich also ändern und würde dann somit Junge bedeuten?

7

Genau richtig👌 im Moment bedeutet der Winkel des Nubs Mädchen, aber ich glaube das kann sich noch etwa 3 bis 4 Wochen ändern

weitere Kommentare laden
9

Von den Bildern ist es ein Mädchen. Dieser falischer Hügel ist parallel zu Wirbelsäule des Babys... kann natürlich auch eine Momentaufnahme sein...

10

Die Bilder sind bei der NFM entstanden. Der Arzt hatte auch geguckt aber er war sich nicht sicher und hat keine aussage gemacht. Ich hatte ihn dann auf diesen Nub angesprochen aber irgendwie hat er darüber hinweg gesprochen. Und wie gesagt also ich erkenne da nicht soviel. Danke für deine Antwort jetzt häufen sich die Mädchen aussagen hier aber 😂 ich bin gespannt was schlussendlich dabei herauskommt😅

11

Das hier meine ich...

weitere Kommentare laden
14

Ich tippe auch auf Mädchen,beim Junge steht der NUB mehr aufrecht,musst mal googlen,da sieht man beides nebeneinander.

17

Habe schon gegoogelt allerdings war ich danach so schlau wie vorher😂 da ich bis gerade den Nub nicht erkennen konnte. Aber es sind sich grade alle einig ich gebe nächte Woche mal ein Update ob es sich bestätigt hat.

20

Mädchen 👧

25

Ich wollte mal fragen in kleines Update geben wir waren gestern im Baby Kino und dort habe ich tatsächlich die Tendenz zum Jungen bekommen. Ich war total sprachlos weil ihr euch hier alle so einig zum nub wart😂 Aub es natürlich dabei bleibt ist eine andre frage. Ich hänge euch mal das Bild zum „outing“ an ☺️Vielleicht könnt ihr nochmal eure Erfahrungen berichten ob die Tendenzen bei euch gestimmt haben und so geblieben sind. Vielleicht kann auch jemand Berichten ob es bei ihm auch so aussah und ob es dann so geblieben ist ☺️

26

Witzig, dabei waren sich so viele einig das es laut Nub ein Mädchen wird🙈🩷 naja muss aber nix heißen bis der Arzt endgültig was sagen kann. Bin gespannt würde mich freuen wenn du und auf dem laufenden hältst 😍

27

Huhu Ja ich war auch etwas überrascht weil sich alle total einig waren. Ich habe in der nächsten Woche erst wieder ein Ultraschall bei meinem gyn. Ich hoffe dann kann er mehr sehen. Ich gebe dann Bescheid.

weiteren Kommentar laden