Geschlecht 13+2 jemand Ahnung Junge oder Mädchen

Hey ich hab bei 13+2 einen Ultraschall gehabt. Jetzt sind wir natürlich fleißig am Rätseln aub wir etwas erkennen können zwecks Geschlecht😃 Aber irgendwie bin ich total überfordert hat jemand vielleicht Erfahrung. Vielleicht erkennt jemand den nub oder hat ähnliche Bilder und weiß das Geschlecht vielleicht schon.

1

Würde auf Mädchen tippen 🩷

2

Danke für deine Antwort. ☺️ Ich bin total hin und her gerissen bei dem dritten Bild wollen alle irgendwie ein schniepie sehen. Woran erkennst du es denn ? Wenn ich fragen darf

3

Hey, also hauptsächlich war das natürlich eine Vermutung. Ich bin natürlich kein Arzt oder Experte aber auf dem dritten Bild würde ich nicht denken, dass es der Schniedel ist. Weil auf dem zweiten könnte man das auch denken aber da sieht man meiner Meinung nach ganz klar das es der Fuß oder irgendwas anderes ist und irgendwie sieht das ganze doch sehr undeutlich aus. Das spricht auch noch mal dafür, dass es ein Mädchen sein könnte. Bei Mädchen kann man Etwas später als bei Jungs sehen, was es überhaupt wird bei Jungs sieht man relativ früh, ganz klare Anzeichen meiner Erfahrung zufolge🫶🏻

weiteren Kommentar laden
4

Laut Nub-Theorie ein Mädchen, kann aber soweit ich weiß noch den Winkel ändern und ist damit nicht sicher

6

Okay... Also ist es in dieser Woche noch zu Früh um da eine Aussage drüber zu machen oder wie kann ich das verstehen? Der Winkel von diesem besagtem nub kann sich also ändern und würde dann somit Junge bedeuten?

7

Genau richtig👌 im Moment bedeutet der Winkel des Nubs Mädchen, aber ich glaube das kann sich noch etwa 3 bis 4 Wochen ändern

weitere Kommentare laden
9

Von den Bildern ist es ein Mädchen. Dieser falischer Hügel ist parallel zu Wirbelsäule des Babys... kann natürlich auch eine Momentaufnahme sein...

10