Guten Morgen Zusammen, meine Tochter ist 5 Monate und drückt seit ein paar Wochen beim Stillen Ihr Gesicht kurz und andauern in die Brust oder in die Matratze je nachdem welche Stillposition. Weiss jemand wieso und machen das euer kleinen auch?
5 Monate drückt Gesich in Brust
Ja 🤷♀️, ich habe es nie verstanden. War nach 4 Wochen wieder weg. In die Brust voller Vorfreude klatschen macht er aber immer noch gerne🤣
Hei,
ja mein Kleiner macht das auch ständig.
Die Theorie klingt zwar vl blöd aber wenn man sich Kälber, Zicklein oä ansieht, drücken die ja ihre Schnäuzchen auch immer in die Euter um die Milch quasi „rauszulocken“, vl machen das unsere Babys genauso? Sind ja doch alles Säugetiere 🤷♀️😉
Steinigt mich nicht für diese Theorie 😅
Liebe Grüße Tuulikki
Unsere macht das wenn sie pupsen muss😅
Hier genauso. Seit Geburt fast.Jetzt ist er 4 Monate. Es ist tatsächlich so das wenn er 1mal mit Schwung dagegen drückt,der Milchspendereflex sofort einsetzt.
Zumindest bei mir.Das heißt er beschleunigt den Milchlfluss.
In die Matratze drückt er sein Gesicht auch wenn der Busen nicht schnell genug parat ist :D