Baby (3 Monate) rote Haare?🥰

Hallo😇
Mein Sohn kam mit nur ganz ganz kurzen Haare auf die Welt, da konnte man überhaupt nicht sagen welche Haarfarbe er hat😅
Jetzt finde ich umso länger sie werden umso mehr merke ich, dass er wahrscheinlich rote Haare hat😍😅
Findet ihr nicht auch?
Seine Augenbrauen sind blond und seine Wimpern wiederum dunkel, also ziemlich witzig😅
Habt ihr sowas auch schonmal mitbekommen und ist die Haarfarbe mit der euer Baby geboren wurde dann auch geblieben? ☺️

1

Hey :)
Kann's sein dass er ein bisschen kopfgneis hat? Hat meine Tochter auch ein wenig und dadurch wirkt es manchmal so als hätte sie rötliche Haare (eigentlich hat sie dunkelblonde). Aber vielleicht hat er auch einfach rote Haare 😁

Liebe Grüße

2

Schwer zu sagen, könnte sein.
Mein Sohn ist 12 Wochen alt. Hat so helle Augenbrauen, dass man die kaum sieht und dunkle Wimpern. Die Haare sehen, je nach Licht, hellblond, rötlich oder dunkelblond aus, dabei sind die schon ziemlich lang. Ich bin gespannt was dabei rauskommt :)
Könnte sein, dass das bei dir so ein Strawberry Blond wird

3

So ähnlich sah es bei Motte auch aus, sie ist 4 und hat die roten Haare behalten. Mäusekeks ist 7,5 Monate und scheint auch rothaarig zu werden.

Ich schicke mal ein Foto mit 😅 ist ne Ausnahme 🤪 ist ja auch nur von hinten.

Die Kleine ist aber echt ein Klon von der Großen, daher vermute ich fast, dass ihre Haare ähnlich werden.

5

Ich erkenne zwar das rot leider nicht so, aber oh Gott, hat deine Tochter tolle Locken, so so schön. 🤩

6

Echt nicht? Sind doch voll (toll) rot 😃

weitere Kommentare laden
4

Kind 1: wurde mit dunklen Haaren geboren, diese fielen mit 3 Monaten komplett aus. Sie sind dann rot nachgewachsen und wurden mit etwa 2 Jahren strohblond. Sie hat zudem Locken 😍 Augenbrauen waren schon immer Hellblond und Wimpern schon immer schwarz und sehr lang.

Kind 2: wurde mit dunklen Haare geboren, wurden im Verlauf des Wachstums rot. Sie ist jetzt 2 Jahre alt und die Haare sind am Ansatz hellblond und in den Spitzen rot. Ziemlich coole Mischung 😅 die Augenbrauen sind hellblond, die Wimpern auch eher hell aber sehr lang.

Kind 3: wurde mit dunklen Haaren geboren und sind auch jetzt mit 8 Monaten dunkelblond. Mein erstes Kind ohne rote Haare 😊 die Augenbrauen sind auch eher dunkelblond, die Wimpern lang und schwarz 😊

Ich würde mir wünschen, dass wenigstens Kind 2 die roten Haare behält 🥰