Wir haben morgen einen Arzt Termin. Trotzdem wollt ich hier mal fragen. Sie ist 3 Monate alt und schwitzt auch viel. Immer wieder entdecke ich diese Pusteln. Weiß jemand was das ist?
Hitzepickel oder doch was schlimmes?
Auch wenn du nur Hilfe suchst, (halbnackte)kinderfotos haben im Netz nichts verloren. Zumal ihr morgen einen arzttermin habt
Alles Gute
Ich zeige ja bewusst ihr Gesicht nicht und auch keinen ganzen Körper sondern nur die Stellen der Pickelchen.
Menschen mit bösen Absichten brauchen das Gesicht auch nicht, der Ausschnitt ist mehr als ausreichend
Hi Amy,
Meine kleine hat auch ab und zu solche Punkte. Meinte Hebamme meinte das gehört mit zu ihrer neugeborenen Baby Akne. Wenn die Punkte nicht jucken und die kleine kein Fieber hat, soll man sich keine Sorgen machen - meine sie :) aber lass gerne wissen was der Arzt sagt
Hey, es sind tatsächlich nur hitzepickel :)
So sah mein kleiner an einem sehr heißen Tag auch aus, am nächsten Tag waren sie kaum noch zu sehen am übernächsten Tag waren die Pickelchen weg. Bei ihm war es "nur" die Hitze!
Wir hatten das zwei mal. Einmal waren es Hitzepickel, einmal war es eine leichte virale Infektion, da kam dann einige Tage später Husten und Schnupfen dazu. Schlimm war beides nicht ☺️