Ab wann lohnt sich ein Fußsack für den Kinderwagen?

Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️

Ich bin am überlegen 🙈 Wie haben den Bugaboo fox 5 meine kleine ist aktuell 5 Monate und liegt in der Babywanne.

Ab wann kann ich sie in den Sportsitz reinsetzten ?

Meine Sorge ist nämlich, ich habe gesehen dass Bugaboo nur einen Fußsack für Herbst / Winter hat nur für entweder Babywanne oder Sportaufsatz und für 1 - 2 Monate wäre mir das definitiv zu teuer 2 Stück zu haben. Gibt es einen Fußsack den ich für beides verwenden kann?

Liebe Grüße Tessa 🌼

1

Definitiv für den Sportsitz kaufen..
Unseren Sportsitz konnte man komplett umlegen und wir sind so mit 6 Monaten ca. Meist damit ausgefahren..

Ganz leicht Aufgerichtet zum Schauen und dann umgelegt zum Schlafen..

2

Hallo,

Also ich hab mir 2020 gebraucht einen Lammfellsack gekauft.
Okt 2020 kam mein Sohn auf die Welt. Im ersten Winter lag der Sack in der Wanne.
2021 hab ich ihn in den Sportsitz gepackt mit dem selben Fusssack.

Falls es jz nicht unbedingt der originalen Sack sein muss guck wegen einem anderen oder gebrauchten. Außerdem kannst du bestimmt den Sack für Sportsitz auch jz schon für die Wanne nutzen. Außer die Wanne ist jz schon leicht eng. 🤷🏻‍♀️

Lg Annette

3

Mein kind lag (ganz flach) mit ca 6 monaten im Sportsitz. Da konnte ich es anschnallen, das wsr mir sicherer.

Ich würde nur für den Sportsitz einen kaufen. In der Wanne jannst du noch noch ganz gut mit Decken arbeiten (fand ich dann eh besser, gerade in Kaufhäuser etc war es im Sack dann immer warm...später wollte ich es mit dreckigen Schugen nicht reinsetzen und ohne Schuge wsr dann doch irgendwie kalt.