Hey ich mache mir so vorwürfe mein Sohn (1) ish heute vom boxspringbett runter gefallen 😩😩😩… ich bin so sauer traurig und Wütend auf mich …
Seit dem er gefallen ist … ist der so zickig war zickig ist jetzt besser … kann ich auch verstehen wenn man morgens schon runterfällt das die Laune dann auch 0 ist.
Er hat aber nicht erbrochen … aber dafür locker 1 std geweint … ich rief dann auch beim DOC an und er sagte ( es sieht i.O aus falls Erbrechen, Flüssigkeit aus Nase Ohren kommen sollten bitte in KH fahren.
Dazu sage ich noch ich stille ihn noch voll zwischen durch mal essen usw aber er isst seit dem die Hitze ist kaum noch er hängt noch sehr sehr an der Brust… denkt ihr deshalb erbricht er nicht ? Oder könnte er auch einfach das Milch raus brechen 🤢
Ich mach mir so sorgen es passierte heute gegen 7-8 morgens …
Baby fällt aus Bett
Hey,
wie geht es deinem Sohn jetzt und wie war euer Tag? Ich glaube, wenn 12 h danach noch alles gut ist, ist es unwahrscheinlich, dass noch was passiert. Dann kannst du dich jetzt ein bisschen entspannen.
Man macht sich immer irgendwie Vorwürfe, wenn was passiert, aber sowas bleibt nicht aus. Meine Kinder sind alle schon von irgendwo gefallen, Bett, Sofa, Treppe, Spielplatz sowieso, Stuhl... Es passiert einfach so schnell, aber normalerweise verkraften es die kleinen doch gut. Wir hatten bei 3 Kindern eine Gehirnerschütterung (4 Jahre, Spielplatz). Und auch die ist ohne Probleme abgeklungen.
Ich glaube auch, dass dein Sohn auch Milch erbrechen würde. Kann es sein, dass er auch ein Stück weit deine Unruhe und deine Vorwürfe spürt und darauf mit schlechter Stimmung reagiert?
Und noch ein Tipp. Bring ihm bei, rückwärts vom Bett zu krabbeln, das hat bei uns glaube ich schon viele Stürze vermieden.
Alles Gute dir und deinem Sohn und eine ruhige Nachtruhe
Danke liebes ❤️
Ich glaube er hat auch alles gemerkt das ist heute um 7-8 morgens passiert.. bis 15 Uhr war er nur am zicken hat 2 mal geschlafen also einmal Mittag und. Gegen 17 Uhr noch 1 std so wie jeden Tag…
Eben haben wir noch zusammen gespielt… 2 Stunden. Und jetzt hab ich ihn schlafen gelegt.
Er ist viel besser drauf … aber zickt noch etwas verständlich bei diesem langen Tag … stressig weinerlich … ich hoffe morgen ist das alles wieder besser und es passiert nix mehr 😩😩
Ist er denn auf den Kopf gefallen?
Erbrechen würde er auch Muttermilch klar!
48 Stunden beobachten, ist aber sicher nichts passiert
Nicht direkt eher auf den Bauch Kopf so halt ich hoffe du weist wie ich meine ..
Hallo,
ich sage mal so... würde mein Kind nach einem Sturz eine Stunde lang weinen und "zickiger" sein als sonst, wäre ich zum Arzt gefahren. Es muss ja nicht unbedingt was am Kopf sein. Ich habe mir als Kind beim Aus-dem-Bett-fallen das Schlüsselbein gebrochen.
Hat er sich denn jetzt wieder normal verhalten?
Wirkt er apathisch?
Trinkt er so wie die letzten Tage?
Weiten sich seine Pupillen gleichmäßig, wenn du mit einer (natürlich nicht so starken) Taschenlampe reinleuchtest?
Wenn das alles in Ordnung ist, dürfte nichts passiert sein.
Meine Kleine ist auch schon böse vom Bett gefallen. Solche Dinge passieren leider.
LG
Hay … also jetzt seit ich beim Arzt war ist er wieder etwas besser (15/45 war mein Termin ) drauf spielt usw … davor war er nur am zicken zicken zicken trinken tut weh wie davor …
Danke !