Hallo meine lieben.
Mein Sohn ist im juli auf die Welt gekommen und leider hat er tachykardien. Wir waren fast 4 Wochen in der Klinik zum einstellen der Medikamente. 4 Wochen später mussten wir wieder 4 Tage stationär die Medikamente einstellen aktuell bekommt er propranolol 5mg =1,2 ml und flecainid.10mg = 0,8 ml. Hat jemand Erfahrungen mit tachykardie bei Kindern und möchte mir vielleicht einer seine Erfahrungen berichten. Wie oft musstet ihr im 1 Lebensjahr Medikament neu einstellen? Sind die tachykardien verschwunden? Operation? Auf Antworten würde ich mich freuen
PJRT tachykardie
Hallo,
ich würde dir gerne ein PN schreiben, aber es klappt leider nicht...
Mein Baby hatte auch Tachykardien, war mehrere Wochen stationär zur Einstellung der Medikamente, ist seitdem aber zum Glück stabil. Mehr möchte ich hier öffentlich nicht dazu schreiben. Falls du dich austauschen möchtest, versuch doch mal, ob du mir eine private Nachricht schreiben kannst.
Liebe Grüße
Ja ich hab es auch gerade probiert bei mir klappt das auch irgendwie nicht bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus 🙈
Hast Du vielleicht in deinen Einstellungen private Nachrichten deaktiviert?
Hallo,
ich nochmal ;)
Mit den PNs klappt es ja leider nicht. Wenn noch Interesse an einem Austausch bestehen sollte, dann schick mir doch mal eine Mail an tachy.urbia@web.de (die Mailadresse habe ich mir jetzt nur für diesen Zweck hier angelegt).
Die Geschichte meines Kindes ist mir nämlich doch zu privat, als dass ich sie hier öffentlich ausbreiten möchte.
Liebe Grüße, ich würde mich freuen, von dir zu hören!