Hey ich habe bei 14+2 ein Jungen outing bekommen. Die Fa hat mir auch ein Bild von „schniepi“ mit gegeben. Ich habe leider keine vergleichbaren Bilder von meinen andren beiden Kindern. Mein Sohn hat sich in der 22ssw gezeigt und auf dem Bild war es schon ziemlich eindeutig und gut erkennbar auch für mich. Von meiner Tochter hab ich tatsächlich keine Bilder vom outing. Für eure Erfahrungen wäre ich euch sehr dankbar. Vielleicht könnt ihr mir mal berichten wie es bei euch in der Woche aussah und ob es auch bei dem outing blieb. ☺️
Geschlecht outing 14+2 Junge oder Mädchen
Ich hatte auch Bilder vom Nub im Forum und da waren sich alle einig das es eindeutig ein Mädchen nub ist. Dementsprechend überrascht war ich natürlich als die Fa mir sagte Na herzlichen Glückwunsch da bekommen sie wohl einen Jungen 😂
Für mich nicht eindeutig.
Mein 3. Mädchen sah nämlich auch so aus. Da hieß es einfach lange klitoris.
In der 21ssw sah man eindeutig Mädchen.
Die Ärztin wird es schon wissen... und sie wird es dir bestimmt bald auch nochmal bestätigen.
Ja ich war nur so überrascht weil alle ohne Ausnahme Mädchen nub gesagt haben. Und dann kam es ist ein Junge. Mir ist klar das es sich noch ändern kann in dieser frühen Woche. Meine Schwester hatte bis zur Geburt das outing Mädchen und das von unterschiedlichen Ärzten. Geboren ist ein Junge 😂 Ich find es total eigentlich nur total spannend sich etwas auszutauschen und Erfahrungen zu teilen.
Wir haben zwei Jungs und zwei Mädchen zu Hause, bin in der 12.ssw... ich bin mir nicht sicher, ob ich ein Outing vor der Geburt möchte...