Indoorspielplatz?

Hallo,

Meine "kleine" ist 20 Monate und aktuell seeeehr anstrengend. Nur am weinen, meckern, etc.
Ich würde gerne mit ihr in indoorspielplatz gehen, habe aber noch meinen kleinen Sohn der 3 Monate alt ist.
Macht es Sinn ihn in die trage zu machen oder denkt ihr, ich kann dann nicht richtig auf die kleine aufpassen?

Spazieren gehen, Spielplatz etc findet sie auch grade doof, weshalb mir der indoorspielplatz in Sinn kam.

1

Warum sollte das nicht gehen? Du musst doch sonst im Alltag auch auf beide aufpassen. Das schlimmste was passiert ist, dass sie wo runter fällt oder sich weh tut.

2

Neee mir geht's darum, dass ich mit ihr da rum klettern tue und ich nicht sicher bin, ob das mit ihm in der trage so geht.
Sie geht nicht gern allein irgendwohin, ich soll immer mit
Verletzen kann sie sich auch zuhause...

3

Ich war noch nie in einem Indoor-Spielplatz. Daher meine Frage (die auf Grund meiner Unkenntnis wirklich als Frage gemeint ist). Ist es dort für ein dreimonatiges Baby nicht zu laut?

4

Da ist es schon laut, habe aber ein tragetuch, wo ich sein Kopf dann als stütze quasi eingklemme im Tuch. Er ist dann etwas abgeschottet.
Waren auch letztens auf einer Feier, da habe ich ihm wie so ohropax aus der Apotheke geholt. Die würde ich dann ggf mitnehmen

5

Moin, mit Kind in der Trage würde ich definitiv nicht mitklettern. Dein Schwerpunkt verschiebt sich und das Gleichgewicht halten ist schwerer. Zudem wäre sogar ein Sturz des Babys denkbar.
Das halte ich für zu gefährlich. Aber vielleicht kann ja eine Freundin als Baby-Trägerin mitkommen?

6

Hey, danke für deine Antwort.
Ja ich würde gern jemanden mitnehmen, aber irgendwie kann keiner. Alle arbeiten, oder haben selbst Kleinkinder...
Waren dann heute doch knapp 3 Stunden spazieren. War seeehr anstrengend, aber naja was soll ich machen.
Die kleine hat nun keinen mittagsschlaf gemacht und ist seit um 7 Uhr wach. Bin mal gespannt wann sie meint schlafen zu gehen haha