Hallo. 😊
Mein kleiner Knödel [5 Wochen alt] leidet seit Tagen unter Koliken. Hat jemand Erfahrung mit Osteopathie und Koliken, also war damit beim Osteopath ? Wurden sie besser?
Liebste Grüße. 🤍
#koliken
Koliken und Osteopathie
Hallo,
Meine Motte hatte auch sehr mit dem Bauch zu kämpfen und war insgesamt seeehr viel am schreien. Als sie noch nicht ganz 4 Wochen alt war, waren wir dann zum ersten Mal beim Osteopathin, die ist auch gleichzeitig Kinderärztin. Es hat suuuper geholfen, mehr als ich je gedacht hätte. Bis alle Blockaden und Probleme behoben wurde brauchte es noch 2 Termine, aber besonders nach dem 1ten Termin war es ein himmelweiter Unterschied.
Das Schreien viiiiieel weniger, der Bauch auch besser. Nach dem 2ten Termin wurde der Bauch auch nochmal sehr viel besser.
Mittlerweile sind wir dort durch und meiner Kleinen geht es seeehr viel besser.
Also ich kann es wirklich nur empfehlen, hat unserer Kleinen super toll geholfen.
Alles Gute euch 🍀
Das tut so so gut zu lesen! 🥹
Ich leide immer so mit und bin ehrlich gesagt manchmal auch echt überfordert, weil ich ihn einfach nicht richtig helfen kann ..
dann hoffen wir mal das beste ! Die 3 Tage bis zum Termin kriegen wir auch noch rum.
Ich drücke die Daumen, dass es bei euch auch so gut klappt. Ansonsten gutes Durchhalten, es wird irgendwann auf jeden Fall besser werden. 😊
Ich hab ganz viel Bauchmassage auch gemacht und getragen und die Übungen die mir die Osteopathin zeigte
Hi :)
Wir waren auch bei der Osteopathie und haben zusätzlich Omni Panda gegeben. Außerdem haben wir von den Fluorid Tabletten Abstand genommen und auf Vitamin D3 als Öl umgestellt.
Alles in allem ist es deutlich besser generieren 😊
Alles Gute 🍀
Unser Arzt sagte uns es wäre Geldverschwendung. Wir sind trotzdem hin. Leider wurde es nach 4 mal nicht besser (laut Therapeutin sollte es). Seitdem sind wir nicht mehr hin .