Hartan Racer GTS mit Autobabywanne

Hallo, Ist eine Kombination moeglich aus einem Hartan Racer GTS Kinderwagen und einer Autobabywanne von Joie oder Nuna, naemlich Joei calmi™ R129 Auto-Babywanne oder Nuna CARI™ next. Wir wuerden gerne einen guten Kinderwagen kaufen fuer alle Gelaendearten, aber brauchen auch eine Babywanne also Kinderschaleersatz. Oder funktioniert es nur so, dass man das Geld zweimal ausgeben muss, einmal fuer die normale Babywanne von Hartan und dann nochmals fuer die mit dem Auto kompatible? Kann das irgendwie nicht herausfinden. Die Kinderwagen von Joie und Nuna finden wir gleich gut als das Hartan GTS, aber dann stellt sich die Frage nach einer Babywanne, die auch fuer das Auto passt. Hat da schon jemand Erfahrung und evtl einen Loesungsvorschlag?

1

Also ich meine, dass die Babywanne, die du nennst nicht auf andere Kinderwagen passen, weil sie ja keine klassischen Babyschale sind sondern eben zu den jeweiligen Wägen gehören. Möchtet ihr denn zwingend eine Babywanne, die ins Auto geht (diese haben auch einige Nachteile z. B.. passen sie sehr kurz). Der "klassische Weg" wäre ja quasi der Hartan Kinderwagen inkl. Babywanne und eine ganz normale Babyschale, die kann man dann in den meisten Fällen mit Adaptern auch auf den Kinderwagen klicken.
Oder ihr nehmt den Joie bzw. nuna Kinderwagen mit der Wanne, die ins Auto geht wenn euch das wichtig ist und euch ja das Gestell auch gefällt.

Bearbeitet von Knuffelqualle
2

Wir muessten leider relative schnell nach der Geburt eine 4-5 stuendige Autofahrt machen (natuerlich mit Pausen und nur wenns schlaeft) und dann nach 4-5 Monaten nochmals eine zurueck, was leider aus Berufsgruenden notwendig sein wird. Dafuer wollte ich eine Babywanne haben damit das Baby in einer waagerechten Position verbleiben kann und die sowohl aufs Hartan als auch in das Auto passen wuerde.

Alternative koennte man ja auch mit dem Zug, aber das ist noch umstaendlicher finde ich.

3

Es gibt auch Babyschalen z. B. von Cybex, die eine Liegefunktion haben, die man auch bei der Fahrt nutzen kann. Ich glaube da würde ich darauf zurück greifen. Die müssten mir Adapter dann auch auf den Hartan gehen. Bei der Fülle an Produkten würde ich aber glaube ich am allerbesten mich mal im Babymarkt beraten lassen, die können dir auch ganz genau sagen welche Produkte miteinander kompatibel sind.

weiteren Kommentar laden