Hallo ihr lieben,
Wir fliegen am Montag mit unseren 6 Monate altem Sohn in den Urlaub. Er wird noch vollgestillt. Man soll die Babys ja zum Druckausgleich anlegen. Allerdings frag ich mich wie das funktionieren soll, da er ja nach vorne gerichtet mit dem Loopbelt an mir befestigt ist?
Kann ich ihn einfach zu mir schauend festmachen, damit er an die Brust kann oder den Belt etwas lockern um ihn im Wiegegriff zu stillen? Wie macht man das? Zb auch wenn man die Flasche gibt? wie gibt man die dann am Besten? Sind die airlines da etwas „lockerer“?
LG
Stillen im Flug
Hey, ich bin im August mit meinem 9 Monate alten Kleinen geflogen. Trotz Gurt konnte ich ihn auf meinen Schoß legen. Er hat angeschnallt den gesamten Flug auf meinem Schoß liegend geschlafen. Hatte dieselben Sorgen aber das geht ohne Probleme und gab keine Anstalten dass das falsch wäre oder so. Stillen geht also :) guten Flug!
Danke für die Antwort!
Das beruhigt mich sehr
Eigentlich bin ich auch recht optimistisch, wir haben ein sehr entspanntes Baby. Allerdings haben wir nicht so auf die Flugzeiten geachtet daher bin ich doch etwas nervös🫠
Aber das wird schon☺️
Unwer Hinflug ging morgens um 6 - mussten um 3 aufstehen... und Rückflug ging um 9 Uhr morgens. Hätte es nicht gedacht aber mit trage und buggy hat es super geklappt am Flughafen 😊
Ich bin jetzt 3x mit unserem 6Monate alten Sohn geflogen, stillen und Flasche geben im Wiegegriff ist auch mit dem loop belt kein Problem. Gute Reise!
Super danke dir☺️
Man kann auch mit Loop Belt jede Position einnehmen.