Hallo Ihr Lieben,
Ich ärgere mich so. Mein Baby ist 5 Monate alt und meine Freundin ist der Schnuller in der Drogerie auf den Boden gefallen. Ich war nebendran und dachte sie würde ihn wegpacken nachdem sie ihn abgeleckt und an der Hose abgewischt hat.
Sie hat ihn aber meinem Baby wieder in den Mund gesteckt. Ich war total entsetzt und habe gesagt, sie soll den Schnuller bitte rausnehmen. Hat sie nicht gemacht. Sie meinte ich stelle mich total an.
Wie seht ihr das? Zwecks Infektionen, Bakterien?
Oder ist das ok?
Kann dem Baby was passieren?
Freundin hebt heruntergefallenen Schnuller in Drogerie auf, leckt ihn ab, wischt ihn an Hose ab und gibt ihn meinem Baby zurück.
Hallo,
Passieren witd wohl nichts aber ich finde das super eklig. Ich hab anhand des Titels gedacht, sie würde das bei ihrem eigenen Kind machen aber bei deinem??? Da schüttelt es mich.
Ich würde es auch als Mutter nicht machen. Dabei finde ich den Boden nicht Mal das schlimmste sondern dass in der Mundhöhle so viel Bakterien sitzen und Kinder Karies dadurch bekommen, wenn wir Erwachsenen was auch immer vorher in unserem Mund hatten (Löffel, Schnuller etc).
Ja spätestens bei Geschwistern wird es schwierig, das zu unterbinden aber als Erwachsener... ekelhaft....
Bäh! BÄÄÄHHHHH!
Beim nächsten Kaffee leckst du ihren Löffel demonstrativ ab bevor du ihren Kaffee umrührst.
Versprochen, sie leckt nie wieder einen Nuggi ab danach.
Da bekam ich gerade schon vom Lesen Herpes.... 🤢
genau mein Gedanke. Und im Gegensatz zu bei uns Erwachsenen ist das nicht nur eklig, sondern kann auch sehr gefährlich werden für Babies.
Baaaahhh da k*tzt man ja im strahl. Dachte nicht dass es immer noch so blitzbirnen gibt die das machen. Passieren wird deinem kind nichts, aber das hätte sie bei mir zum ersten und letzten mal gemacht
Dein Kind Roboter doch in dem Alter vermutlich schon über den Boden, steckt sich dauernd die Finger in den Mund, da kommt es darauf nicht mehr an.
So sehe ich das auch und viel später sind noch ganz andere Dinge im Mund😇
😂😂😂
Das mit dem Drogerieboden ist vermutlich halb so schlimm. Das mit dem Ablecken ist allerdings ein Ansteckungsrisiko bezüglich Karies und weiterer Krankheiten.
Absolut widerlich. Karies, Herpes usw... Ich bin ja einer, der der Ansicht ist, dass man Babysachen nicht dampfsterilisieren muss, sondern normales Waschen im Geschirrspüler mit allen anderen Sachen ausreicht. Und ich habe auch nie Wasser abgekocht. Aber fremde Spucke ist echt widerlich und im Gegensatz zu Leitungswasser wirklich voller Keime. Deine Freundin kann das gerne mit ihrem eigenen Kind machen, aber nicht gegen den Willen der Eltern bei einem fremden.
Ich bin mir unsicher, ob die Freundin vielleicht die Partnerin und somit die Mutter des Kindes ist. Wer hätte schon Lust den heruntergefallenen Schnuller eines anderen Kindes abzuschlecken, erst Recht, wenn ein Elternteil dabei ist. Das klingt irgendwie zu absurd.
Der Geschirrspüler sterilisiert aber tatsächlich auch 😂😂 bei dem Trockenvorgang. Hab ich zumindest mal gelesen 😅
Örgs…. Das ist ja super ekelig.