Reiseort Dezember

Hallo ihr Lieben wir würden gerne im Dezember in Urlaub an Strand mit unserer Tochter, sie wäre zu dem Zeitpunkt dann 7 Monate alt. Kann jemand aus Erfahrung gute Reiseziele nennen?
Sie wäre dann noch nicht geimpft.
Derzeit tendiere ich zu Dubai.
Hat jemand Erfahrungen?
Vielen Dank !

1

Hi, ich glaube Dubai ist eine super Idee. Es dort auch Wasserspielplätze. Auch wenn da was sein sollte, gibt es da super medizinische Versorgung. Sonst Thailand? VG

2

Wir waren vor 2 Jahren in Abu Dhabi. Es war super toll und im Hotel waren einige Paare mit Baby, also offenbar gut geeignet.

Ich denke Dubai ist dementsprechend ähnlich. Nur halt mehr ‚stadt‘ als Abu Dhabi.

Viel Spaß :)

4

Das klingt toll, darf ich fragen welches Hotel das war und ob du es empfehlen würdest? :-)

5

Park Hyatt Abu Dhabi.

Es war absolut traumhaft! Tolles Hotel, super essen, wunderschöner Strand.

Wir waren 2021 da, da war es durch Corona sehr leer, das muss ich dazu sagen.
Aber ich würde jederzeit wieder dort hin fliegen.

3

Südseite von Teneriffa. Angenehme 24-26 Grad. Wir waren da schon mal an Silvester. Tagsüber sogar im Ozean gebadet , abends ist es kühler. Man sollte man ein dünnes Jäckchen einpacken.

6

Thailand ist mit Baby auch denkbar, die medizinische Versorgung in Thailand ist auch sehr gut.

Darf ich mal vorsichtig fragen, warum euer Baby noch ungeimpft ist?
Meine Maus ist gerade 7 Monate alt, und wir haben das Wichtigste schon durch, so wie es die Stiko empfiehlt.
Auf internationalen Umschlagplätzen wie Airport ist ja das Gefahrenpotential hinsichtlich Infektionen auch noch mal höher als zuhause.

Bearbeitet von miwamau