Hallo ihr lieben Mamis!
Für unser Baby müssen wir jetzt langsam einen Wagen kaufen und von ABC sind wir nun auf Moon gerutscht.
Uns ist wichtig, dass es für das Baby die Beste Entscheidung ist von der Qualität natürlich. Wir leben bisschen ländlicher, sprich würden nicht nur über glatte Straßen fahren sondern auch mal Wege.
Uns wurde der Gio+ empfohlen, welcher optisch voll unser ist und kostet halt 900€.
Dann haben wir dort den Clicc entdeckt FÜR GANZE 500€ weniger!!! Angeblich würde sich bei der Qualität nicht all zu viel tun, nur halt Optik und das Gestell ist was hochwertiger. Dann gibt es das Mittelding ReSea+, welchen ich noch nicht gesehen habe.
Optisch ist der Clicc okay, aber natürlich nicht so wie der ganz teure. Aber möchten auch nicht NUR für Optik 500€ mehr ausgeben. Aber vielleicht gibt es ja gravierende Unterschiede?
Kennt sich wer aus und könnte die größten Unterschiede nennen, die sich auf das Baby auswirken würden?
Erfahrungen, falls wer einen dieser Wagen hat?
Würde mich sehr freuen!
Kinderwagen "Moon" ... eure Erfahrung ist gefragt!
1
Ich kenne die Modelle nicht. Aber Auswirkungen aufs Kind (?) hat eigentlich kein Kinderwagen.
Die Wanne sollte ganz flach sein. Idealerweise lässt der Sportsitz sich auch komplett (nicht nahezu, sondern komplett!) flach stellen, ist halt komfortabler, weil man ihn ggf. früher nutzen kann (dann nur liegend).
Ein Kinderwagen sollte vor allem euren Ansprüchen genügen. Dem Kind ist es ziemlich egal, wo es rum liegt, sofern es das überhaupt tut. Die meisten Kinder mögen getragen werden viel mehr 😊
2
Wir haben den moon resea und ich kann nichts Negatives zu sagen.
Beim ersten Kind hatten wir einen vn Knorr und den fand ich einfach mega unpraktisch, weil der sooo sperrig, zu groß etc war.