veränderter Stuhl

Beim KiA werde ich am Telefon nicht für voll genommen. Kein grund vorbei zu kommen solange es ihr gut geht. Also suche ich hier nach erfahrungen.
Meine kleine maus ist jetzt genau 3 Monate alt. Sie bekam anfangs bebivita pre Nahrung. Danach milupa pre und auf Empfehlung des KiA milupa 1. sie hatte aber irgendwie nur noch Durchfall ohne Ende irgendwann (aber nur 1x am Tag) als es nach 2 Wochen nicht besser wurde, wechselten wir zu bebivita zurück, die 1 bekommt sie. Das war vor 2 Wochen. Ihr Stuhl war wieder normal, gelb und wie Stuhl halt aussehen sollte in dem alter. Doch seit 5 tagen ungefähr ist ihr Stuhl grün gelb gemischt. Sehr dunkles Grün. Da zwischen normal gelb. Sie hat nicht mehr Bauchweh als sonst, kein Durchfall, spuckt nicht mehr als sonst. Aber woher kommt diese plötzliche Verfärbung? Es war ja vorher normal gelb..

1

Hallo,
kurz Googlen sagt das grüner Stuhl komplett normal ist.
Du kannst übrigens auch die gesamte Fläschene Zeit bei Pre bleiben. Alle anderen gibt es nur weil es ein Werbeverbot für Pre gibt, 1er und 2er Nahrung darf man aber bewerben, deshalb gibt es die überhaupt, ist aber komplett unnötig und mit Pre kann man nicht überfüttern.

2

Hey, ja ich weiß :) aber die kleine wurde von der pre nicht satt. 1er ist ja genau das selbe, nur „stärker“ damit kann man auch nicht überfüttern. Auf 2er werde ich garnicht umsteigen. Nur bei der pre hatte sie wirklich jede halbe Stunde Hunger, jetzt bei der 1er alle 3-4h