Hallo, wir suchen einen Laufstall für unsere kleine. Am liebsten nicht aus Holz sondern so aus Netz und sollte so 130X130 oder bisschen kleiner oder bisschen größer sein. Habt ihr Tipps? Wichtig ist uns eine gute Qualität und das der Laufstall nicht nach Chemie stinkt :) hab schon ein paar gefunden aber bin mir mit der Qualität unsicher :)
Laufstall (nicht aus Holz) Tipps?
Hey schau mal bei TEMU
ich weiß ich weiß man könnte jetzt denken so eine billige China Qualität möchte ich nicht haben aber da gibt es einen ganz guten Laufstall. Aufs Netz liegt glaube ich bei circa 60 € was wirklich sehr sehr sehr gut ist. Ich hab das schon auch bei ganz vielen Influencerin gesehen eins zu eins den gleichen von Temu der soll wohl ganz beliebt sein und nach Chemie stinken tut er auch nicht, sonst würde ich da auch grundsätzlich nichts bestellen aber der Laufstall ist schon echt nicht schlecht
Lg
An die TE: Bitte nicht temu. Die Sachen stinken total nach Chemie, habe 2x dort bestellt und die App wieder gelöscht. Abgesehen davon kann ich nur empfehlen von Alicia Joe das YouTube Video zum Thema temu zu sehen, sie erklärt warum die App und die Ware sehr sehr kritisch anzusehen ist.
Temu exposed vom Parabelritter bei YouTube.
If it is free, YOU are the product