Hallo, wir haben leider eine Sammlung an Tragen (limas stokke Halfbuckle, mamamotion und fidella fusion babysize) zu Hause bis wir die für uns richtige gefunden haben. Jetzt würde ich die gerne verkaufen. Wurden alle nur Daheim vlt 3-4 mal kurz getragen. Habt ihr Tipps wo man die gut verkaufen kann? Ebay Kleinanzeigen habe ich sie drinnen aber da werden sie kaum angeschaut. Danke schonmal vorab.
Habt ihr Tipps wo man Babytragen gut verkaufen kann
Nummernbörsen
Oder ggfls Trageberaterin dort aushängen, wenn die diese Tragen auch empfehlen würde.
Ich habe alle meine Tragen immer bei Vinted gekauft, da würde ich einen Verkauf Mal probieren
Ich hab 2 Tragen und ein Tuch bei vinted gekauft, daher würde ich es dort versuchen 😅 eine Ringsling hab ich dort auch schon verkauft
Vinted würde ja schon gesagt, ich habe auch schon mehrere bei Kleinanzeigen gekauft und auf Baby-Flohmärkten/-Basaren habe ich auch schon öfter welche gesehen. Oder vielleicht hier über den urbia-Marktplatz.
Wusste gar nicht das es hier einen Marktplatz gibt und habe es jetzt mal eingestellt:)
Vinted
Vinted,es gibt auch Gruppen bei Facebook,um seine Tragen zu verkaufen.
Definitiv auf Vinted
Bei Kleinanzeigen ist entweder der Preis zu hoch und/oder man hat keine Top Bewertung en .