Monats-/Meilensteindecke - Qualität?

Hallo,

ich glaube, es passt am besten hier.

Ich suche ein Geschenk zur Geburt für eine liebe Freundin und gewünscht ist eine Babydecke.

Ich dachte an eine personalisierte Monatsdecke.

Jetzt habe ich aber bei Amazon oder Etsy den Eindruck, dass sind alles nur so dünne Lappen, die man wirklich nur als Fotohintergrund, aber nicht wirklich als Decke benutzen kann.

Bei Vertbaudet gibt es ein paar, die besser aussehen, aber nur eine auf Englisch.

Bei Lidl gibt es auch welche, die ganz gut aussehen.

Hat jemand Erfahrung oder Tipps, wo man eine richtige personalisierte Decke bekommen kann?

Ansonsten würde ich vielleicht eine wirklich günstige als Spaßgeschenk und noch eine hochwertige normale Decke besorgen.

1

So wie ich das sehe ist das eher eine Decke um Fotos zu machen. Ich weiß nicht, ob deine Freundin da genauere Angaben gemacht hat, ob zum Zudecken oder zum Krabbeln. Meines Erachtens eignet sich so eine Monatsdecke aber für beides nicht besonders.

2

Sehe ich auch so , günstige reicht würde da eher auf Optik gehen und dann schöne qualitative Decke zum einkuscheln

3

Hallo,

danke für eure Erfahrungen.

Ich habe jetzt eine wirklich schöne hochwertige richtige Babydecke und eine günstige Monatsdecke als Spaßgeschenk gekauft, beides ohne Personalisierung.

Letztere ist tatsächlich nur ein großes Mulltuch und kann auch als solches genutzt werden, falls sie sowas gar nicht mögen, manche finden das auch etwas kitschig.
Praktischerweise war das sowieso auch ein Wunsch der Eltern.

Bearbeitet von Koenigstyrann