Meine kleine ist nicht bei mir.
Sie ist 5 Monate alt und liegt bei einer Pflegemutter.
Ich vermisse sie so.
Wie soll ich damit umgehen ich möchte, dass sie zu mir kommt.
Ich kann noch stillen.
Es ist schwer auch wegen den ganzen Hormonen.
Ich hasse die Behörden.
Wie soll ich emotional bei ihr sein und trotzdem mit denen reden?
Ich habe das Gefühl ich mache alles falsch:(
Was kann ich ihr geben in der Situation?
Ich habe so wenig Zeit mit ihr.
Hilfe!!! SoS
Die Behörden sind höchstwahrscheinlich nicht schuld an dieser Situation, Hass ist da absolut nicht gerechtfertigt.
Wenn du möchtest das sie zu dir kommt musst du dich an das Jugendamt wenden und mit denen zusammenarbeiten, erfülle deren Bedingungen und zeige Eigeninitiative.
Für diese schwere Zeit könntest du dir eventuell Hilfe bei einem Psychologen oder Psychotherapeuten suchen.
Alles gute
Doch.
Weil sie war gar nicht bei mir.
Man kann gar nicht darüber reden ob ich Erziehungsfähig bin.
Es hat sich auf Momenten im Klinikum aufgebaut ich wurde mal vergewaltigt fand die Untersuchungen schlimm. Mein Freund war aber auch nicht ganz da. Er hat Babygeld für eine Shisha ausgegeben. Seine Familie hat unser Babyzimmer eingerichtet. Ich habe ihr Klamotten gekauft, er hat so getan als wäre ich materialistisch. Deswegen haben wir uns gestritten…alle Schreiben gehen auf seine Adresse aber man redet nur von mir:(
Sie soll da langfristig bleiben. Ich habe Angst, weil sie war noch nie bei mir.
Ich glaube er mag nicht, dass ich manchmal laut bin, das steht in den Schreiben vom Jugendamt, aber eigentlich bin ich nicht so, er ignoriert mich oft wenn ich mit ihm rede, also geht ans Handy macht TV an. Die Schwestern haben meine Stillbindung als Kindeswohlgefährdung gemeldet. Er möchte nicht gestört werden. Es ist schlimm. Ich habe meine kleine im Krankenhaus gestillt. Ich muss bald in ein Heim, ich wünschte sie würde nachhause komme, ich habe zu allen Hilfen ja gesagt.
Ich habe auch nach Heimen geschaut, ich sollte dort hin.
Ich habe etwas Probleme mit meinen Eltern. Es ist sehr schlimm. Ich habe das Gefühl mich liebt keiner. Niemand versteht mich. Ich bin 24.
Es muss schon sehr viel passieren wenn Schwestern das Jugendamt informieren und diese dann direkt das Kind entziehen.
Das beste was du machen kannst ist wirklich in ein Heim zu gehen, da stehen die Chancen besser deine Tochter zu bekommen.
Ohne die Hintergründe zu kennen, ist es kaum möglich, dir da eine sinnvolle Antwort zu geben. Es tut mir leid für dich, dass dein Baby nicht bei dir leben kann. Was ist denn der Grund dafür? Siehst du sie regelmäßig? Wenn ja, wie ist der Umgang? Ist absehbar, dass sie irgendwann wieder bei dir leben kann und wenn ja, was muss dafür passieren?
Diskussion stillgelegt
Es soll wieder Umgänge beim Jugendamt geben.
Ich glaube ich halte sie sicher, ich habe manchmal Angst, lasse mich schnell verunsichern.
Es wäre anders wäre sie jetzt hier.
Die Situation belastet mich sehr.
Ich habe die Sachbearbeiterin angezeigt, ich würde niemals auf mein Kind gehen. Ich bin sehr traurig und wütend.
Wenn du selbst ins Heim sollst - bist du noch minderjährig? Falls ja ist es klar, dass du die kleine bei den kleinsten bedenken aufgenommen bekommen hast - es sei denn deine Eltern übernehmen an deiner Stelle das Sorgerecht und die Verantwortung!
Sollte ich dich falsch verstanden haben und du sollst bald in ein Mutter-Kind-Heim wird doch bald alles gut.
Ich kenne auch kein Kind was grundlos von der Mutter weggenommen wurde, auch Pflegefamilien kosten die Behörden Geld und Zeit. Außerdem gibt es viel zu wenig Pflegefamilien in Deutschland.
Die TE ist 24 Jahre. Hat sie in einem anderen Beitrag geschrieben.
Diskussion stillgelegt