Die Frage steht eigentlich schon oben.
Welche Waschmittel benutzt ihr für die kleinen?
Haben aktuell mit etwas problematischer Haut bei meinem kleinen zu kämpfen, daher möchte ich alles möglich reizende weglassen.
Im Moment nutzen wir das Babywaschmittel von Frosch
Liebe Grüße
Welches Waschmittel bei zu Allergie-neigender Haut beim Baby
Das sensitive Waschmittel von dm ist supergut. Ich leide selbst unter Neurodermitis(mein Baby zum Glück nicht!!!) und mir hilft es super. Es ist wirklich sehr sanft und ich wasch damit auch die Babysachen. Hat auch im Öko(oder waren Sitftung Warentest?) mit am besten unter den flüssigen abgeschnitten.
Super, vielen Dank! Dann werde ich das mal testen :)
Waschmittel ist Waschmittel und somit schädlich für die Haut und sollte restlos aus dem Klamotten rausgespült sein.
Ich habe die Erfahrung gemacht dass Waschmaschinen nicht ordentlich spülen. Also wird hier normales Waschmittel verwendet und immer auf Extra spülen gefrückr.
Die ganzen Baby-Waschmittel kannst du vergessen. Die sind zum Teil schlimmer als normales wenn man sich die Inhaltsstoffe anschaut.
Das sensitive von DM ist allerdings gut. Ich für meinen Teil merke bei uns (mein Sohn und ich haben Neurodermitis) keinen Unterschied damit. Am besten ist meine Haut seit ich alles noch extra spüle. Nicht nachhaltig, aber im Fall von unserer Haut leider angebracht.