Ich stelle meine Frage bewusst hier, da ich Erfahrungen von Müttern der gesamten SS benötige.
Ich würde schwanger mit einem Wert von 0,64 und l thyroxin 50.
Der letzte TSH wert lag bei 2,2. die Frauenärztin meinte, alles in der Norm und keine Erhöhung notwendig.
Jedoch fühle ich mich alles andere als gut mit diesem Wert. Mein „Wohlfühlwert“ liegt definitiv unter 1,5.
Gibt es hier Mütter, die während der gesamten Schwangerschaft nicht erhöht haben?
L-Thyroxin in der SS nie erhöht?
Ich weiß meine genauen Werte nicht, aber sie wurden regelmäßig von FA und 2 Mal auch vom Endokrinologen getestet und es war keine Anpassung der Dosis notwendig.
Hey, ich musste in der 2. Schwangerschaft auch gar nicht erhöhen und das war immer vom Endokrinologen überwacht. Das ist bei manchen so, ABER ich wurde immer auch nach dem Befinden gefragt und so ist es auch unschwanger... wenn ich mich schlecht fühle und die Werte zwar noch im Normbereich, aber eben höher/niedriger sind als sonst, dann wird trotzdem geschraubt...
Hi,
ich nehme 150er L Thyroxin, auch schon in den 2 Schwangerschaften, und nie fühlte ich mich besser als in der Schwangerschaft.
Rede mit dem Hausarzt, Endokrinologen.
Gruß